Welche Waschanlage ist am schonendsten?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacsParadise »

Moin!

Hier nochmal eine Bildübersicht zu den in Waschanlagen bzw. Waschstraßen verwendeten Waschmaterialien:
KLICK


Gruß,
Rado
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Also : Ich finde die beste Waschanlage ist am Ende der Arme !! Die eigenen Hände.
Ich hab noch keine Waschanlage erlebt aus der mein Wagen wirklich sauber rauskam. Hier noch ne Fliege, da noch nen Klecks unter dem Spoiler noch Dreck und der Probe hat nun mal ein paar Ecken und Kanten mehr.
O.K. Nicht jeder hat Lust 2- 2 1/2 Stunden sein Auto zu waschen, aber wenn ich fertig bin mit abledern, ist die Süße wirklich klinisch rein !
Und wenn einer mit dem Schrubber auf meinen Lack losgeht, geht ich mit dem Schrubber auf den los !! :evil:
So komm ich wenigtstens auch in die kleinsten Ecken und es hat den Vorteil, das ich auch seh wo mal wieder nen kleiner Kratzer ist oder auch nicht.
Das man vernünftiges Putzzeug nimmt ist klar, keiner geht mit der Stahlbürste auf seinen Wagen los. Hoffe ich doch. :shock:
Und was das Kalte angeht, ich schrubb mich warm. :lol:

LG SnowCat :nails:
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Antworten