Tschüss mein Probi - Welcome "Berglöwe"

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Gast

Beitrag von Gast »

dierk......


am geilsten ist die farbe :-)



gruß michael
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Beitrag von Didi »

Flo hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Wenn Du gerne hohe Drehzahlen mit dem Cougar fährst, solltest Du Ihn gut gegen Brandschaden versichern oder einen guten Feuerlöscher griffbereit haben, den kannst Du auch bei einer brennenden Hose gut gebrauchen.

gruss didi


:shock:

hallo didi... erkläre bitte mal....
was ist denn da das problem beim cougar? :shock:
der Motor mag keine hohen Dauerdrehzahlen, dann steckt er schon mal ein Bein, sprich abgerissenes Pleuel durch den Motorblock, auch weiter nicht schlimm wenn da nicht zufälligerweise genau an der Stelle die heissen Katalysatoren wären wo dann das Öl aus dem Motor drauf spritzt, und Öl brennt ja schon mal. :?
Aber passiert nicht allzuoft. :D

Na und die Sitz - Rückenlehnenheizung besteht aus viele meter feinsten mehradrigen Widerstandsdraht, wird der mal etwas strapaziert durch Punktbelastung dann wird er da an der Stelle dünner und bei Stromdurchfluss kann das dann schon mal an der Stelle glühen.
Wenn Du dann das Gefühl hast das die Eggs etwas wärmer werden als sonst oder es nach verbrannter Hose stinkt sollte man das ernst nehmen und nicht in das Reich der Träume verschieben, aber zum Trost, kommt auch nicht allzuoft vor. :)

gruss didi
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Dierk-mit-E »

Hey didi...

nu mach mir mal keine Angst :D
Werde mir aber zur Sicherheit eine Formel-1 Löschanlage einbauen !!! :lol:

@Schnuppe:

Danke für die FOTOS da oben....hätte mein Modem MONATE für gebraucht :shock: (mein Lieblingssmilie)

Dierk
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Beitrag von Didi »

Hallo Dierk,
eigentlich ist der Cougar ein problemloses Auto keine Serienprobleme, hin und wieder mal was, hat z.B. auch eine VRIS-Klappe wo die Steuerung Probleme macht, merkst Du aber wenn er über 150km/h nicht so richtig will, auch der zwei liter Zetec geht gut.
Das einzige wo ich nie mit klar kam war die Sitzposition, egal wie lange und wie oft gefahren, nach drei Stunden habe ich immer noch an der Sitzverstellung rumgestellt, nie die richtige Position gefunden.

gruss didi
Antworten