Was meinst du damit, dass der Innenraum komplett dunkel war? Zu dem Zeitpunkt wo du die Tür öffnest oder ging innen garnichts mehr an?
Bei mir funktioniert ebenfalls nur die Zündschlossbeleuchtung und die Türschlossbeleuchtung ...
Fußraumbeleuchtung kaputt
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Re: Fußraumbeleuchtung kaputt
komplett dunkel hört sich jetzt krasser an wie es gemeint ist, wenn ich die Tür aufgemacht habe ging Deckenleuchte und Fußraumbeleuchtung nicht mehr an, wie es eigentlich sein sollte
mfg
mfg
1995, Laserrot, Grünes Innenlicht, 600 V, weiße Blinker ,FFB, Nebler, Fächerkrümmer, Klima schaltbar
Okay dann scheinen wir das gleiche Problem (gehabt) zu haben. Hab mich auch schon gewundert, warum der Probe immer so dunkel bei Nacht ist.
Hab mal ein Schlachter angeschrieben bezüglich einer gebrauchten CPU.
Wie ist das mit dem Tausch? Kannst du mir dazu vielleicht was sagen?
lg Micha
Hab mal ein Schlachter angeschrieben bezüglich einer gebrauchten CPU.
Wie ist das mit dem Tausch? Kannst du mir dazu vielleicht was sagen?
lg Micha
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
das ist kein Akt,
1. Batterie abklemmen
2. links unten im Fahrerfussraum, also sprich beim " indoor" Sicherungskasten die Plastikverkleidung abbauen
sind glaub ich ein paar Klipsdinger oder maximal nen Kreuzschlitz.
3. darunter dann den eigentlichn Sicherungshalter abbauen, mit ner 10 Nuss (glaub ich)
4. dann kommt dir auch schon der Sicherungskasten entgegen
5. entweder alle Stecker abziehen und das ganze ding rausholen oder etwas fummeln und dann bloß hinten die in milchige Plaste verkleidete CPU abziehen (ist son plastekasten).
6. Alles rückängig machen bzw erstmal erstmal testen ob es geht batterie anklemmen und es evtl leuchten lassen.
7. dann die Endmontage.....
mfg
1. Batterie abklemmen
2. links unten im Fahrerfussraum, also sprich beim " indoor" Sicherungskasten die Plastikverkleidung abbauen
sind glaub ich ein paar Klipsdinger oder maximal nen Kreuzschlitz.
3. darunter dann den eigentlichn Sicherungshalter abbauen, mit ner 10 Nuss (glaub ich)
4. dann kommt dir auch schon der Sicherungskasten entgegen
5. entweder alle Stecker abziehen und das ganze ding rausholen oder etwas fummeln und dann bloß hinten die in milchige Plaste verkleidete CPU abziehen (ist son plastekasten).
6. Alles rückängig machen bzw erstmal erstmal testen ob es geht batterie anklemmen und es evtl leuchten lassen.
7. dann die Endmontage.....
mfg
1995, Laserrot, Grünes Innenlicht, 600 V, weiße Blinker ,FFB, Nebler, Fächerkrümmer, Klima schaltbar
Hab nun die CPU getauscht! Beleuchtung funktioniert!