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Silversurfer
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von Silversurfer » 23.05.2006, 23:41
ManTer hat geschrieben: M. E. ist das keine KLZE- Brücke.
Mit der Mehrleistung ist ne gute Frage.
Aber bei den KL Motoren wird der Probe ja auch mit 162 bzw. 163 PS angegeben und der ´626 mit 165 PS.
ich wusste, dass es eine hilfreiche HP gibt.
schau dir mal die HP an. Die mehr PS kommen auch von der Kompression.
des Rätsels Lösung
denke mal mein erstes Bild zeigt die rechteste der KL-Varianten. Erinnerte mich aber an die KL-ZE Variante mit dem curved Neck (2.te von Links).
bleibt die Frage woher die Mehrleistung beim MX6/626 kommt? Da ist der Motor doch identisch. Trotzdem mit 165PS angegeben...anderes Steuergerät?
Benne
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Beitrag
von Benne » 03.06.2006, 22:22
wasn für ne Mehrleistung??
ob 163 oder 170 PS in den Papieren... wen juckt das? die streuen doch eh alle etwas!
Den Xedos 9 gabs mit dem 2,3l Supercharger und dem 2,5l KLDE, beide Motoren passen nicht in den Probe, selbst am Xedos 9 KLDE muss einiges geändert werden! Motoraufhängung, Drosselklappe, diverse Stecker...
Gruß,
Benne