Prober ersucht Eure Meinungen :)

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Ejssfeldt
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 320
Registriert: 26.04.2005, 20:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Thurgau, Schweiz

Beitrag von Ejssfeldt »

dressler hat geschrieben:
Ejssfeldt hat geschrieben:
Kann man die Rückleuchten einfach von meinem 93er nehmen und umtauschen oder geht das nicht, der Anschlüsse wegen?

Bin bisschen verwirrt :)
kann man schon! nur mußt du auch den kabelbaum wechseln
Das bedeutet ziemlich viel Aufwand, ich nehme mal an der befindet sich vorn? Bin leider kein Ass was die Elektrik angeht also wieder ein nachteil mich für die ECPs zu entscheiden :S
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Ne, nur den Kabelbaum an den Rückleuchten.. also nur hinten.. ist nicht so schlimm.. :wink:

Nachtrag: dann mußte Dir aber auch den Rest umbauen, da der T22 ja keine Nebelschlußleuchte im Glas, sondern unten an der Stossi hat.. oder Dir irgendwo anders eine hinhängen.. das ginge natürlich auch..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Ejssfeldt
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 320
Registriert: 26.04.2005, 20:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Thurgau, Schweiz

Beitrag von Ejssfeldt »

Ah das tönt doch gut, gibt bestimmt irgendwo eine Anleitung :D

Das Nebelschlusslicht hmmm, wenn dann weglassen :)
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Ja, finde ich auch besser.. sieht immer so angeklatscht aus, das Teil.. wie: huch, da haben wir noch was vergessen beim Probi...
mußt halt nur aufpassen wegen TÜFf. :roll:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Ejssfeldt
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 320
Registriert: 26.04.2005, 20:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Thurgau, Schweiz

Beitrag von Ejssfeldt »

Ok hat sich erledigt, Vertrag für Nr. 1 ist unterzeichnet :D

Preis ist neu 5'100 Sfr anstatt 5'800.- :D

Sieht super aus vom Lack her und innen ebenso, riecht noch fast wie neu :D Wird auch noch poliert und nochmal geprüft.

Vorbesitzerin war eine "ältere" Frau und nur diese, sieht man dem Wagen auch an. Service wurde alle 10t km bei derselben Ford Werkstatt durchgeführt.

Bin im Nachhinein sehr froh über den Totalschaden, wenn ich der Vers. den alten Probe überlasse bekomme ich schliesslich 100 Sfr. mehr als ich für den 50'000 km leichteren Probe, der auch sonst top in Schuss ist, bezahlt habe.

schönen Sonntag :D
Antworten