Bußgeldkatalog

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
ManTer
Level 2
Level 2
Beiträge: 272
Registriert: 03.11.2005, 10:11
Wohnort: nähe Trier

Beitrag von ManTer »

OK, dann isses hinfällig. Hätte sonst nen Ausschnitt aus der ADAC-Zeitung und der Autobild hier on gestellt.

Es war definitiv so.

cu manuel

P.S. Ich habs nie gemacht und hätts auch nie gemacht. Ist halt zu gefährlich
Wer früher stirbt ist länger tot!
Gnadsch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 237
Registriert: 01.06.2005, 22:34
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 94315 Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Gnadsch »

OK, aber weiß trotzdem jemand was das kostet, falls mal jemand, mit einer Person mehr als erlaubt ist, im Auto erwischt wird.
Was ja eigentlich auch meine Ursprüngliche Frage war.
Gruß
Gnadsch


Bild
Benutzeravatar
Proberunner
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1053
Registriert: 24.09.2005, 20:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Proberunner »

Kannst beim Dierk anfragen...er müßte es wissen oder zumindest rausfinden, der ist aber gerade auf Urlaub in Bayern und kommt erst wieder in ein paar Tagen heim...
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
da_prober
Level 0
Level 0
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2004, 08:29
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Berlin

Beitrag von da_prober »

das klingt so als ob vorher das mitnehmen über der anzahl von den gurten erlaubt gewesen sei...nach meinen informationen und erfahrungen is das mitnehmen von personen nicht erlaubt wenn nich genug gurte vorhanden sind..macht man es trotzdem und die grünen sehen das..wird man angehalten und die person/en muss aussteigen, wird auch ned geahndet..kostet also nix...die grünen hamm mich auch schon angehalten weil ich eine person zuviel hatte...die musste dann laufen...

aber versichert is die person ned...deswegen würd ich auch die finger davon lassen...du brauchst ja nich mal dran schuld sein und es passiert was..dann haste a****karte gezogen...
Antworten