Horrorvision 94iger Probe.....oder Panikmache ?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Phoenix
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2004, 16:05
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

prober hat geschrieben:"94er exklusiv Klub" ???

Jawol !!! :paddy:

Wir unterhalten uns dann über die Vorteile eines 94er... :lol:
LOL genau bin dabei :lol: :lol:
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
KingBruce
Level 0
Level 0
Beiträge: 87
Registriert: 20.10.2005, 15:03
Wohnort: Krefeld

94er

Beitrag von KingBruce »

Also ich bin auch recht zufrieden mit meinem 94 er .....Als ich ihn gekauft habe wußte ich noch nicht viel über Probes , nur das mein Vater mal einen 2,5 24V hatte und der hatte mich damals schon mächtig beeindruckt :-) (Leider hats bei mir armen Studenten nur für den 16 V gereicht *g*)
Musste bisher nur die WFS überbrücken ansonsten nur verschleissteile wechseln. Irgendwei leuchtet meine Airbaglampe auch wie verrückt aber dagegen habe ich bisher nichts unternommen..........bin noch fleissig am suchen und googlen worand das liegen kann .-)
Ich würde mal sagen , zu den Preisen die man heutzutage den 94 er bekommt ist es ein schickes Auto das auch noch vieeeel Fahrspass bietet :D
heute schon an deinem Probe herumgebastelt ?? *grins*
KlickMich
Big-Joe
Level 0
Level 0
Beiträge: 57
Registriert: 16.03.2005, 12:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kirchheim-Teck

Hilfe, schon mein 2 ter 94 er und nu geht gar nichts mehr

Beitrag von Big-Joe »

Abend, hab bereits meinen 2 ten 94 er, jetzt den 24 V allerdings mit demselben Problem.

Beim Ersten war die WFS defekt, gebrückt, keine Probleme mehr bis mir Jmd. dieses Fahrzeug zu einem Totalschaden zusammen gefahren hat.

Nun dachte ich mir, ich kauf en 24 V, der sollte doch nicht so anfällig sein. Denkste!! EZ 02/ 95 also en 94 er.

Fahrzeug mit 91000 gekauft, laut Vorbesitzer keine Probleme, 3 Tage gefahren, wenig bewegt, nun keine Funktion mehr.

Der Anlasser dreht zwar, der Bock springt allerdings nicht an. WFS gebrückt (teilweise und komplett) danach nich mal mehr en Funken, Diesen Vorgang eben wieder rückgängig gemacht, siehe da Funke kam.

Zündung tut, Fehler-Codes behaupte ich soweit mal hat er auch keine gezeigt.

An was kann es liegen daß dieses fahrzeug nicht mehr läuft?

Wäre mir wichtig dieses doch schöne Auto wieder bewegen zu können.

Vorab schonmal Danke für etwalige Antworten

Euer Joe
yves
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 755
Registriert: 23.01.2004, 14:34

Beitrag von yves »

Wenn er ungebrückt anspringt und gebrückt nicht hast du - denke ich - entweder einen Fehler beim brücken gemacht oder iregndwo einen Kurzschluss...
marco260381
Level 3
Level 3
Beiträge: 390
Registriert: 30.04.2006, 09:59
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 66987 Thaleischweiler-Fröschen

..

Beitrag von marco260381 »

also ich hatte noch keine problem mit de ZV naja und ne wfs hab ich zum glück nicht drin :wink:
Carmageddon
Level 5
Level 5
Beiträge: 828
Registriert: 07.10.2004, 23:50
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Kürten

Beitrag von Carmageddon »

den 94er 16V bin ich 14monate gefahren, ohne Defekte.
Bis mich dann der Leistungsmangel zum 24V trieb
mietzmaschine
Level 0
Level 0
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2006, 14:43
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von mietzmaschine »

also ich hab meinen '94er erst seid paar tagen und soweit alles i.o.

weis nur noch nicht ob ich die wfs gleich brücken soll oder einfach eine anleitung (samt evtl. benötigtem arbeitsmaterial) ins handschuhfacj legen soll....geh aber wohl das risiko ein! bin sowieso mein leben lang vom glück verfolgt :lol:

ansonsten echt klasse atuo!!!! supergeiles fahrfeeling und für dieses geld einfach top!!

wenn mir nach der heizkostenabrechnung (600 euro plus) etwas kohle bleibt kommen noch federn, stoffler und felgen drauf :P
Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnigen »

Hallo Big Joe,
ich weiß nicht ob dein Problem schon behoben ist,wen nicht sprüh mal etwas Kontaktspray in die Steckverbindung des OT-Geber,kan schon reichen.
Antworten