schaut euch das an, so mussn mustang klingen, und gleich noch mit klasse fluchteffekt.
Klick hier
EDIT: ist an, hab nur beim letzten url den / vergessen.
Und ich finde auch, in nen Mustang gehört ein V8, nix anderes.
Grüße
Mario
Fahrbericht Mustang 4.0 Premium Cabrio...
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Zuletzt geändert von No-Bleifuss am 09.01.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Level 4
- Probe-Modell: anderes Auto
Kein Wunder geht nix....explorer4x4.de hat geschrieben:Alle V6-Motoren des Ford Explorer stammen aus Köln und basieren auf der 1964 eingeführten bewährten V6-Konstruktion, die schon in den Modellen 20M, 26M, Granada und Scorpio in stetig weiterentwickelter Form verkauft wurde. Auch im Explorer profitieren die Motoren von der robusten Grundkonstruktion.
Also mal V8 nehmen, der basiert doch sicher auf den alten Cleveland
- Satanas
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Also wenn es um sound geht, is das mein bisher ungeschlagener Favorit!
Haltet schonmal nen Taschentuch bereit!
Impala mit 750PS
Der Sound macht süchtig.
Reines Saugertuning ist eben Geil!!!
Schwärmender Gruß
Satanas
Haltet schonmal nen Taschentuch bereit!
Impala mit 750PS
Der Sound macht süchtig.
Reines Saugertuning ist eben Geil!!!
Schwärmender Gruß
Satanas
Eat,
Sleep,
Race,
Repeat.
Sleep,
Race,
Repeat.
...der Sound ist gewaltig...aber der Impala ist aber auch ein echtes Sahnetörtchen! Aber bei der Power möchte ich aber nicht auf nem Sofa Platz nehmen.. ..ohne Kopfdtützen, geschweige Seitenhalt ...und wahrscheinlich noch nicht mal Gurte...Satanas hat geschrieben: Reines Saugertuning ist eben Geil!!!
Schwärmender Gruß
Satanas
-
- Donating Member
Vom Sound her find ich denn hier am besten: http://www.isnichwahr.de/redirect20632.html
Hatte auch noch ein Video mit nem sehr lauten Mustang.... da ging sogar die Alarmanlage von nem anderen Auto an... Leider find ich das nicht mehr!!
Hatte auch noch ein Video mit nem sehr lauten Mustang.... da ging sogar die Alarmanlage von nem anderen Auto an... Leider find ich das nicht mehr!!
Mfg Bruce
A-Säulen Instrumentenhalterung. ; getönde Scheiben; SEM; klarglas Seitenbl.; 50/35 und 8x18 Oxigin Predator; "Probe"-Emblem; Remus ESD
A-Säulen Instrumentenhalterung. ; getönde Scheiben; SEM; klarglas Seitenbl.; 50/35 und 8x18 Oxigin Predator; "Probe"-Emblem; Remus ESD
-
- Donating Member
- FIN-10: T
Der hört sich an, als geht er gleich aus und als würden im Motor ständig kleine Teilchen hin- und hergeschmissen.
Trotzdem geiles Brüllen.
Trotzdem geiles Brüllen.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!