meiner wird ab september in den passiven ruhestand versetzt, weil bis dahin mein RX-8 geliefert sein sollte. mein probe kommt dann nur noch zu treffen auf die strasse, weggeben könnte ich den niemals. hänge viel zu arg an dem auto
Irgendwann muß ich auch mal einen Nachfolger finden, damit ich meinen Probe einmotten kann. Hergeben kann ich den nie.
Aber ein Nachfolger ist nicht zu finden:
- wieder ein Coupe mit viel Platz
- mindestens 300 PS, 6Gang Handschaltung
- Verbrauch auf Probe-Niveau
- Neuwagen
- keine "eckige" Karosserie wie RX8 oder Z350.
- ...
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Also der Mazdahändler meines Vertrauens hat sich schon zum 3. mal einen Bestellt um den sich als Werbung hinzustellen, er sagte die anderen 3. wurden schon auf dem Weg zu ihm Verkauft, tja Kunden haben halt
Vorkaufsrecht!
Ich möchte ruhig und im Schlaf sterben, wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !!!!
lieferzeit lag im märz bei ca. 10 wochen, jetzt bei 3 wochen.
ich bekomme meinen aus anderem grund so spät:
ich werde erst ende juli (woche nach greiz) bestellen können, da ich vorher geklärt haben muß, wie es mit 'ner eigentumswohnung aussieht. beides auf einmal ist natürlich nicht drin. die wohnung ist gerade in der schwebe. wäre natürlich schön, wenn ich die mir angebotene *traumwohnung* tatsächlich bekomme. sieht aber zur zeit nicht danach aus