Rundenzeit... lol... miete mir die Strecke, dann kann ich auf Zeit fahren!
Im Touristenverkehr schnell fahren... die Zeiten sind lange vorbei....
Fahreindruck:
Ich habe mir über den Winter echt einen genialen Arbeitsplatz geschaffen!
Die Sitzposition war mir das Allerwichtigste und gestern habe ich erlebt, was genau diese ausmacht.
Mega Seitenhalt, perfekter Abstand zur Pedalerie und ein 95mm geschüsseltes Lenkrad das richtig schön nah am Fahrer ist, macht Welten aus! Man kann in diesem Auto ohne Probleme mehrer Runden am Stück fahren.
Im Probe war man nach jeder Runde echt abgekämpft...
Kurzum: durch das pefekte Sitzen, welches ich mir geschaffen habe, ist das Auto einfach genial zu handeln.
So wie es sein muss, so wie ich es mir beim Probe immer gewünscht hätte!
Dann diese mega verwindungssteife Karosse, das Auto macht ein unermüdlichen Eindruck!
Der Turbo drückt einen jede Steigung rauf, das macht echt Laune.
Ohne Anstrengung kann man echt flotte Runden fahren.
Weil angenehm Schub da ist, weil mein so genial sitzt!
Lediglich eine zu tief eingestellte Vorderachse bremste mich gestern etwas, die Kurven
konnte ich nur 80% Prozent fahren, da die Räder heftig an den Kotflügelinnenverkleidungen schliffen.
Habs K-Sport Fahrwerk aber abends direkt noch vorne 10mm höher geschraubt.
Überrascht war ich über das völlig problemlose Fahren des Rechtslenkers.
Macht irgendwie keinen Unterschied.
Auch der Grip der Hinterachse war genial, niemals übersteuern beim Rausbeschleunigen!
Ok, momentan erst ca. 270-280 PS, aber auch der Federal 595 RSR rockt einfach!
Verbesserungspotenzial gibts auch noch:
Das Heck ist auf den Kuppen mit über 180 Sachen echt nervös!
Das kann an der noch nicht entfernten HICAS Allradlenkung liegen, die nur deaktivert, aber nicht ausgebaut war oder auch an den ausgelutschten Gummi Buchsen der hinteren Querlenker.
In 2-3 Wochen habe ich die Buchsen getauscht, das hintere Lenkgetriebe entfernt und das Auto neu vermessen und einstellen lassen. Ich gehe dann von einer deutlichen Verbesserung aus.