Ich bin Marvin und komme aus Niedersachsen. Seit Dezember letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 16V Probe ECP's. Mein gutes Stück hatte bei Kauf des Wagens stolze 212k km runter aber ist bei 200k einer großen Restaurierung unterzogen worden. Vieles kam neu, so auch Unterboden, Bremsleitungen, Keilriemen und die ganze Elektronik. Technisch steht der Wagen sehr gut da. Der nette Herr von dem ich den Wagen erhalten habe war ein riesiger Ami fan, deswegen sieht der Wagen momentan auch sehr amerikanisch aus.
Ich hab in dem Wagen aber schon immer eher einen Japaner gesehen. Deswegen möchte ich ihn auch gerne als solches Umbauen.
Dazu könnt ihr mir gerne einmal sagen, wo ihr eure Teile für eure Probes kauft, welche Bodykits ihr am schönsten findet und welche Erfahrungen ihr zwecks Zulassung schon machen durftet.
Ich freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen und hoffe das weiterhin noch viele Probe fans sich hierher verirren.
Schönen Tag euch allen noch.
PS: Das einzige Bild was ich momentan von meinem Wagen habe:

In den nächsten Wochen werde ich irgendwann noch professionelle Bilder und Videos von einem guten Freund machen lassen. Bis dahin muss das leider erstmal reichen.