Neuer Probefahrer an Bord :)

Vorstellung neuer Forum-Mitglieder (Vorstellungen werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht).
Antworten
Benutzeravatar
Horizon
Level 0
Level 0
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2022, 23:38
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Neuer Probefahrer an Bord :)

Beitrag von Horizon »

Hallo,
Ich bin Marvin und komme aus Niedersachsen. Seit Dezember letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 16V Probe ECP's. Mein gutes Stück hatte bei Kauf des Wagens stolze 212k km runter aber ist bei 200k einer großen Restaurierung unterzogen worden. Vieles kam neu, so auch Unterboden, Bremsleitungen, Keilriemen und die ganze Elektronik. Technisch steht der Wagen sehr gut da. Der nette Herr von dem ich den Wagen erhalten habe war ein riesiger Ami fan, deswegen sieht der Wagen momentan auch sehr amerikanisch aus.
Ich hab in dem Wagen aber schon immer eher einen Japaner gesehen. Deswegen möchte ich ihn auch gerne als solches Umbauen.
Dazu könnt ihr mir gerne einmal sagen, wo ihr eure Teile für eure Probes kauft, welche Bodykits ihr am schönsten findet und welche Erfahrungen ihr zwecks Zulassung schon machen durftet.
Ich freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen und hoffe das weiterhin noch viele Probe fans sich hierher verirren.

Schönen Tag euch allen noch.

PS: Das einzige Bild was ich momentan von meinem Wagen habe: Bild
In den nächsten Wochen werde ich irgendwann noch professionelle Bilder und Videos von einem guten Freund machen lassen. Bis dahin muss das leider erstmal reichen.
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 290
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Probefahrer an Bord :)

Beitrag von modemlamer »

moin,
und herzlich willkommen
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Antworten