Wen gibt es denn hier noch so??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Moppi »

Huhu Zusammen,
wir waren ja hier mal eine echt tolle community! Man, war hier was los... Aber mittlerweile fehlen mir so die ganzen alten Hasen!
Betze, Benne, Shoobedoo, Opadose, Silversurfer, Andreas Bach, usw usw. Didi nicht zu vergessen!!
Was macht Ihr? Habt Ihr noch nen Probe?
Weiß denn einer wie es Didi geht? Hoffe hier keine schlechten Neuigkeiten zu lesen!
Natürlich auch noch nen Dank an Micha, dass er trotz Facebook Gruppen das Forum aufrecht hält!! Und an Richard, dass er hier auch noch rein schaut. :-)
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von BM50181 »

Facebook ist vielleicht nicht von Dauer, wer weiß das schon? :mrgreen:
VG
Micha
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Moppi »

Bei Facebook sind auch zu viele Eintagsfliegen, und das geballte Wissen in schriftlicher Form fehlt auch. Ich bin eher Gegner davon.. ;)
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Sims »

:winke:

Meine eingegebene Nachricht ist zu kurz. Muss wohl mindestens 10 Zeichen betragen.
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von RsRichard »

Ich bin jeden Tag hier :)
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Piet
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1399
Registriert: 23.07.2002, 01:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 49439 Steinfeld

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Piet »

RsRichard hat geschrieben:Ich bin jeden Tag hier :)
Hallo
Ich auch :winke:

Gruß
Piet
Benutzeravatar
Papamed
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2019, 12:29
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Mayen

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Papamed »

Ich seit einiger Zeit auch (wieder).
Medici, Laser-Rot Metallic, Bj. 3/1996, 27.000km (Originalbereifung DOT395 liegt noch in der Garage!), Mazda-6-Bremsen 283 mm Vorderachse + Stahlflex v+h (eingetragen!), SEM, Bremslicht-Mod, Motorhaubenlifter, Zusatzinstrumente Öltemp/Öldruck, sonst alles noch Original.
*** 1999-2008 Ford Probe II ECP 1994 ... RIP ***
Benutzeravatar
Phoenix
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2004, 16:05
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Phoenix »

Mich hat es nach Ewigkeiten mal wieder hier hin geführt.

Meinen Probe gibt es tatsächlich noch. Allerdings steht er mittlerweile 12 Jahre abgemeldet in der Garage :cry:

Tja es kommt halt immer anders wie geplant. Ursprünglich sollte es ein Zweitwagen werden fürs Wochenende allerdings wurde das Geld immer anderweitig verwendet bzw. gebraucht.

Zum Glück ist die Garage günstig sodass ich aktuell "nur" ca. 4300 € dafür bezahlt habe. bei 12 Jahren doch ok :lol:

Behalten werde ich Ihn auf jeden Fall ich habe es damals nicht übers Herz gebracht Ihn abzugeben da werde ich es jetzt auch nicht tun.

Irgendwann kommt er wieder auf die Straße, bis zum Oldtimer ist ja jetzt auch nicht mehr so lange :wink:
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Dierk-mit-E »

Ich lebe auch noch :) (und gerade mal alte INet-Seiten durchgegeschaut)

Probe hatte ich damals (2006) ja an Schnuppe verschenkt, der Cougar hat sein Höhle noch bei mir. Nun steht die allererste teure Reparatur an, werde ich auch machen lassen, hat ja gerade mal 96.000 km auf dem Tacho.

Und sonst...viel zu viel, was ich hier in 5 Minuten schreiben könnte.....

Die, die mich noch kennen: :winke:

Für die anderen: :D :P :mrgreen:
Benutzeravatar
momo35
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 563
Registriert: 11.06.2007, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hessen, Florstadt
Kontaktdaten:

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von momo35 »

:winke: bin auch noch da... oder besser wieder...

Mein Nero lebt noch.. oder soll ich sagen er vegetiert noch so vor sich hin :oops:

Standzeit jetz fast 5 Jahre....

Innenraum hab ich wieder komplett zusammen, der Rest muss noch warten...

Aber es wird... langsam aber es wird..

:mrgreen: :thumb:

Euch nen schönen Sonntag :D
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Benutzeravatar
Schumi-3
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1224
Registriert: 17.07.2002, 15:10
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Ludwigslust

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Schumi-3 »

Moin,

ich bin auch noch da. ;-)
Momentan bei mir im Bestand: 1 x 93er US-GT in Schwarz mit knapp 100k mls auf dem Tacho und ein Laserroter 97er US-GT mit Automatik und knapp 112k mls.

Den Ingo, sprich Shoobedoo gibts es auch noch, seinen Probe hat er auch noch.

Gruß René
Probe: Bild Super
Mondeo: Bild Diesel
Benutzeravatar
Papamed
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2019, 12:29
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Mayen

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Papamed »

@RsRichard:
Hab dir vor 3 Wochen eine Mail geschrieben und 1 Woche später eine PN. Beides nicht bekommen? :lol:

Schöne Grüße
Medici, Laser-Rot Metallic, Bj. 3/1996, 27.000km (Originalbereifung DOT395 liegt noch in der Garage!), Mazda-6-Bremsen 283 mm Vorderachse + Stahlflex v+h (eingetragen!), SEM, Bremslicht-Mod, Motorhaubenlifter, Zusatzinstrumente Öltemp/Öldruck, sonst alles noch Original.
*** 1999-2008 Ford Probe II ECP 1994 ... RIP ***
Snappy
Level 4
Level 4
Beiträge: 450
Registriert: 22.07.2002, 17:18
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: 33719 Bielefeld

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Snappy »

Bin ich noch ab und zu da... aber da der Probe keine Probleme macht, gibt es wenig Grund zum schreiben. ;)

Dieses Jahr stehen gleich zwei "Jubiläen" an - im November 2019 wird mein Probe volljährig, also in dem Sinne das ich ihn vor 18 Jahren gekauft habe. ;)

Zudem wird er diesen Dezember tatsächlich 25 Jahre alt (BJ 12/1994).

TÜV hat er letzte Woche bis 08/2021 bekommen, einziger Mangel war "Motor ölfeucht". Die AU hat er gleich beim ersten Versuch bestanden, da hat sich der Prüfer gewundert und das extra nachher erwähnt. :D

Tachostand aktuell 167.900 km
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3565
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Hellspawn »

Ich bin natürlich auch noch da. Allerdings seit ein paar Wochen ohne Probe. Komisch ist's schon ...
Benutzeravatar
Pilsy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 235
Registriert: 01.05.2016, 10:55
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: knapp unter Bremen

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Beitrag von Pilsy »

Also ich als einer der jüngeren hier bin ich zwar viel auf Facebook vertreten, trotzdem werde ich im Forum immer mal wieder vorbei schauen. Der einzige Vorteil an Facebook, den ich sehe, ist das man mal eben schnell Hilfe bekommen kann. Wenn mal ein paar mehr minuten zeit sind nehm ich lieber das WHB oder die Foren in anspruch, auch wenn es manchmal besser wäre, im Probetalk gucken zu können :?
04.16 - Jetzt `94 16V ECP : ,,Schwarze" Seitenblinker(MTS); 93/94er US-Rülis; MAL; 3. Bremsleuchte in ECP Klappe; T22 Federteller; Lichthupenmod; FFB ; Mittelkonsole in Wagenfarbe; EBC Black Dash mit EBC Redstuff & Stahlflex; Batterie im Kofferraum; Sub in Reserveradmulde; Ölkühler mit Filter Relocate ;
Antworten