Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Jo-Kurt
Level 1
Level 1
Beiträge: 162
Registriert: 04.03.2003, 18:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lehrte/Hannover
Kontaktdaten:

Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von Jo-Kurt »

Hier nun der Sammelthread für Eure Fotos & Videos!


Wir stellen euch einen Cloud-Service zum hochladen Eurer Fotos und Videos vom Treffen zur Verfügung, die individuellen Login-Daten erhaltet Ihr an die bei der Anmeldung zum Treffen angegebene E-Mail-Adresse. Die Mail sollte Euch bis Mittwochmorgen erreicht haben, wer dann noch keine bekommen hat, meldet sich bitte kurz via PN oder über die orga-Email-Adresse bei Felix oder mir. Bitte gebt uns auch Bescheid, wenn Ihr Eure Fotos und Videos fertig hochgeladen habt sodass wir sie dann im Nachgang für alle zum Download freigeben können!

Und damit nicht alle auf alle Fotos Tage und Wochen warten müssen und auch die die es nicht geschafft haben beim Treffen dabei zu sein schon vorab einen Eindruck bekommen, stellt doch bitte Eure persönliche Highlights auch nochmal direkt in den Thread!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilderquelle: http://eulenburg-camping.blogspot.de/20 ... f-der.html

cu
kurt
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 292
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von modemlamer »

moin,

das mit der Rundmail werde ich bis Mittwoch nicht schaffen. Ich hoffe das die Mail Donnerstag raus geht, und dann könnt ihr euch Freitag melden falls ihr keine Zugangsdaten erhalten habt.

damit hier nicht der Geduldsfaden reißt gibts ne kleine Selection von mir jetzt und hier

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Benutzeravatar
Radioactiv
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 193
Registriert: 23.09.2008, 15:11
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von Radioactiv »

Ich hab meine Fotos vorab schonmal ( in klein ) hochgeladen.
Hier der Link zum Album mit ca 40Bildern http://www.directupload.net/galerie/390955/a8pGtGLMSj/0

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße
Martin
94er ECP 16V 'R' *4.2005 +20.7.2011

96er ECP 24V 'T' *18.5.2011 +1.5.2017

93er T22 24V 'P' *3.2.2013 - Domstrebe Vorn, BL Mod, Spoiler mit 3BL, Lackierte Mittelkonsole

94er ECP 24V 'R' *19.4.2014 - 45tkm

94er ECP 24V 'R' *29.9.2017 - 130tkm - Standheizung wie sichs fürs Winterauto gehört
freestyler
Level 0
Level 0
Beiträge: 68
Registriert: 07.05.2004, 18:29
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Göttingen

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von freestyler »

Hallo,
Findet das Treffen jährlich im Harz statt? Hätte ich davon gelesen, wäre ich auch gekommen. Bin aus Göttingen.
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 292
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von modemlamer »

moin,

das große Sommer Probe-Treffen findet prinzipiell jedes Jahr statt. Es wechseln die Orga und Orte. Dieses Jahr wars im Harz. Allerdings war die Nummer seit November angekündigt. ;)


BTW: die Bilder von Jay&Mone und die vom Radioactive sind auf:

http://probe-treffen.de online. Ihr findet die Bilder auf der Seite Media.


LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Benutzeravatar
Lonely Wolf
Level 0
Level 0
Beiträge: 57
Registriert: 20.01.2013, 13:11
Probe-Modell: anderes Auto
FIN-10: R

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von Lonely Wolf »

Ich war in der Woche auch nicht untätig und habe ein halbstündiges Video zusammengeschnitten, das glaube ich, ganz gut zeigt wie GENIAL dieses Treffen war! Die Ausfahrt, die Siegerehrung, Probe-Schieben, Plansch-Spaß im Pool, Benzin-Gespräche, Blinkerparade, erfreute Passanten, Feuertonne, ... - alles dabei!

Hier mal das Video: https://www.youtube.com/watch?v=IBTM6m2CsyY

Weitere Infos und Fotos zum Treffen habe ich auf meiner Homepage zusammengefasst: http://www.heppert-carshooting.com/gale ... harz-2014/
Ich hoffe, euch gefällt´s!

DANKE an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war! :thumb:
pilofelicia11
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2011, 07:14
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 31177.rautenberg

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Beitrag von pilofelicia11 »

Sehr schönes Video. :thumb: :thumb:

Gruß Karl-Heinz :winke:
Antworten