Probekalender 2014 *fertig*

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
FPInterceptor
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 295
Registriert: 06.08.2008, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Heidelberg

Re: Probekalender 2014

Beitrag von FPInterceptor »

Wenn meiner dieses Jahr auch mit drauf ist, habe ich großen Bock auf den Kalender, da mein Probe in ca. 2-3 Wochen für die nächsten 5 Jahren in die Garage muss!
das Schwert der letzten Stunde
schlägt zum Ritter
vorausgesetzt
das Leben war zum niederknien

© Alexander Herzen, 2009
Benutzeravatar
Sergio
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 208
Registriert: 04.09.2011, 19:46
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Aachen / Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Sergio »

modemlamer hat geschrieben:Moin, wie gesagt, das mit dem portal ist ein angebot.

Es sind im übrigen 18 Megapixel die die kamera schaffen sollte. Genauer 17,4 ;)

LG Felix
Um niemanden abzuschrecken... eine kleinere Auflösung geht auch. Beim letzten Kalender mussten ein paar Fotos auch "größer gezogen" werden. Die Qualität leidet nicht soo stark drunter. Mit dem Voting können wirs gerne probieren, wenn es dir nicht zu viel Arbeit bereitet, allerdings befürchte ich, dass überhaupt wieder 12 Fotos erreicht werden :D Bisher kam noch kein Bild. Ich halte euch da aber wieder auf dem Laufenden.


@FPI
Bist du dir sicher mir letztes mal Bilder geschickt zu haben? Eigentlich hatte ich für jeden User, einen separaten Ordner angelegt. Deiner ist nicht dabei. Kann aber sein, dass die Fotos noch auf meinem anderen Rechner in Aachen gespeichert sind. Du kannst sie mir ja zur Sicherheit nocheinmal schicken.
LG
Benutzeravatar
momo35
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 563
Registriert: 11.06.2007, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hessen, Florstadt
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von momo35 »

na wenn Du für jeden einen Ordner angelegt hast, dann haste ja meine auch noch... neue aktuellere gibbet ja leider keine :-(

Gruß Momo
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 292
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von modemlamer »

in dieser woche werd ich das leider nicht schaffen, das gibt die auftragslage nicht her, aber in der nächsten sieht das schon besser aus.

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Benutzeravatar
Radioactiv
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 193
Registriert: 23.09.2008, 15:11
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Radioactiv »

Code: Alles auswählen

- Rockstar:          1
- Kalafkalasch:      1
- Balschoiw:         1
- Benny:             1
- 100pro:            1
- modemlamer:        4
- SunYu:             1
- FPInterceptor:     1
- modellfanatiker:   1
- Flo:               1
- XYCLON:            1
- Downforce:         1
- Radioactiv         1
- Gesamt: 16

sowas von dabei :)
Ich hoffe ich kann, sobald die Sonne wieder rauskommt, mal Fotos mit meinem neuen Schätzchen machen !

Grüße
Martin
94er ECP 16V 'R' *4.2005 +20.7.2011

96er ECP 24V 'T' *18.5.2011 +1.5.2017

93er T22 24V 'P' *3.2.2013 - Domstrebe Vorn, BL Mod, Spoiler mit 3BL, Lackierte Mittelkonsole

94er ECP 24V 'R' *19.4.2014 - 45tkm

94er ECP 24V 'R' *29.9.2017 - 130tkm - Standheizung wie sichs fürs Winterauto gehört
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 292
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von modemlamer »

moin,

mach mal dein postfach leer ich wollt dir grad die bilder schicken

Code: Alles auswählen

<probekalender2013@gmx.de>: host mx00.gmx.net[213.165.67.99] said:
    552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation 552-Mail
    size limit exceeded. 552 For explanation visit
    http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=%1s (in reply to end of DATA
    command)
552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation, Quota exceeded

Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da der potentielle Empfänger in seinem Postfach keinen freien Speicherplatz zur Verfügung hat. Bitte wenden Sie sich auf anderem Wege an die Person und weisen Sie auf diesen Umstand hin.
LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Benutzeravatar
Sergio
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 208
Registriert: 04.09.2011, 19:46
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Aachen / Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Sergio »

@momo

Deine Bilder habe ich alle noch ;) Solltest du trozdem neue oder andere haben, nur zu.

@felix

Das Postfach ist immer leer, da ich die Mails über ein Mailprogramm sofort vom Server ziehe. Vlt. liegt es auch am GMX-Free Account. Bin mir grad nicht sicher, wie groß die einzelnen Dateien da sein dürfen. Wieviele Bilder wolltest du mir denn auf einmal schicken? Zur Not, einfach alles in eine .rar-Datei und bei uploaded.com etc. hochladen.



Vielen Dank an Flo, modellfanatiker und toffs-probe für die Zusendung eurer Fotos.
FPInterceptor
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 295
Registriert: 06.08.2008, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Heidelberg

Re: Probekalender 2014

Beitrag von FPInterceptor »

Sergio, ich hätte dieses Jahr so gerne ein Kalender mit meinem Probe drauf, da die Zukunft des Autos ungewiss ist.
Ich liebe den Wagen und habe kürzlich alles machen lassen, wie Bremsen, Zahnriemen(Komplett), TÜV usw. U. unmengen von Geld versenkt (Sollte mir als Werbetafel dienen.) Leider braucht der Motor eine Revision, wegen Ölverbrauch...(sorry), das soll jetzt kein Verkaufsthread werden. Falls du die Bilder die ich dir letztes Jahr geschickt habe nicht mehr hast, sende ich sie dir erneut.

Mit besten Grüßen
Elvis
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Kalafkalasch »

Wollte auch unbedingt dieses Jahr mitmachen, aber leider sind die Bilder meiner Kamera nicht soo toll und in die Seite, welche eigentlich das Motiv stellen sollte ist jemand reingefahren.
Signatur
Benutzeravatar
Lonely Wolf
Level 0
Level 0
Beiträge: 57
Registriert: 20.01.2013, 13:11
Probe-Modell: anderes Auto
FIN-10: R

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Lonely Wolf »

Ich bin auch interessiert an einem Kalender und hoffe, daß es mein Probl(em)-Probe auch rein schafft! Hätte auch andere Locations als nur Wiesen zur Verfügung... :D Bis wann musst du denn die Fotos haben? Momentan gibt es die schönsten Herbstfarben passend zum Pacific-Green....*träum*
Schade, daß es hier scheinbar so schwer ist, genügend Fotos zusammen zu kriegen. Ich kenne von anderen Foren auch einen Themen-Kalender - optimal für Hobby-Knipser! Dort werden vorher 12 Themen ausgerufen (z.Bsp. dein Wagen im Parkhaus, im Dunkeln, mit Fahrer, vorm Ford-Händler, auf Alt getrimmt, ect....) und danach wird abgestimmt. Ist schon interessant, wie die Leute so die Themen umsetzen.
Vielleicht wäre das ja auch was für hier - aber bei ohnehin geringer Beteiligung wohl eher nicht, was?! :smoking:
bladepanter11

Re: Probekalender 2014

Beitrag von bladepanter11 »

Ich nehme auch einen was soll der Kaldender kosten ?
Benutzeravatar
Lonely Wolf
Level 0
Level 0
Beiträge: 57
Registriert: 20.01.2013, 13:11
Probe-Modell: anderes Auto
FIN-10: R

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Lonely Wolf »

Andauernd kam was dazwischen! Jetzt habe ich Zeit - aber jetzt ist keine herbstliche Kulisse mehr da, weil der Orkan "Christian" die umliegenden Wälder nach eigenen Vorstellungen umgestaltet hat!
Aber ich habe trotzdem ein paar Fotos - werde am Samstag noch schnell raussuchen und schauen, ob die Größe hinhaut. Dann hoffe ich, daß es meiner auch in den Kalender schafft!
Bild
Benutzeravatar
Klaus Weinrich
Level 0
Level 0
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2010, 19:25
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Re: Probekalender 2014

Beitrag von Klaus Weinrich »

Hi Leut's
Also dieses Jahr will ich auch nen Kalender haben wollen tun. :) :)
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Rockstar
Level 1
Level 1
Beiträge: 117
Registriert: 09.12.2012, 10:14
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Regensburg

AW: Probekalender 2014

Beitrag von Rockstar »

Ist mein Bild denn angekommen via Email?

Gruß Rockstar


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
expect the unexpect

one single moment can change everything in your live
Benutzeravatar
modemlamer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 292
Registriert: 19.04.2009, 00:21
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 26123 Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probekalender 2014

Beitrag von modemlamer »

wie isn hier der aktuelle stand?

ich hätt gern einen kalender für 2014... oder muss ich mir den selber drucken?! :fg:

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/ -|-- 91' EU --|-- 88' US --|-- 89' US ----|-- 92' LX 3.0-|-- 89' US --|
Antworten