Weiß jemand was mit SIMS ist?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
HeikoS
Level 0
Level 0
Beiträge: 18
Registriert: 07.09.2011, 06:53
Probe-Modell: Probe II 24V ECP

Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von HeikoS »

Hallo Forum
Frage siehe oben. Wird langsam dringend!
bb
Heiko
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von RsRichard »

was genau brauchst du denn von ihm? schreib mir ggf. einfach ne mail.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Glow2k9
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2009, 11:51
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von Glow2k9 »

Ich muss den Beitrag auch mal ausgraben. Hat jemand was von Sims gehört? Ich probiers seit geraumer Zeit per PM und auch per Mail (also die, die halt im Profil angegeben ist). Falls er verschollen bleibt (was ganz nebenbei bemerkt unabhängig von meinem Anliegen sehr schade wäre):

Gibt es noch jemanden anderen im Bereich Karlsruhe (~100km Umkreis), der folgendes Kostengünstig & Professionell machen kann:

- Zahnriemen, WaPu, alle anderen Riemen wahrscheinlich direkt mit
- vordere beiden Domlager
- Eventuell, ganz vieleicht, Manschetten vorne (da bin ich nicht sicher, muss irgendwie nochmal unter den Bock krabbeln welche genau ^^)
- Eventuell, falls es miterledigt werden kann (ich glaube das bietet sich an) Motorlager neu rein.
- Eventuell VRIS1 tauschen

Gruß,
Glow
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von RsRichard »

sims schraubt soweit ich weiß nicht mehr aktiv.
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Glow2k9
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2009, 11:51
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von Glow2k9 »

Ja, deswegen hatte ich Anfangs des JAhres schon mit ihm gesprochen, da war er aber noch andersweitig eingespannt und meinte dass wir das halt eventuell ein wenig später in Angriff nehmen könnten. Mittlerweile erreich ich ihn aber halt nimmer ^^ Ist ja auch nicht schlimm, wir haben ja keinen Vertrag oder so :D Wär halt praktisch gewesen, weil er nicht soooo weit weg wohnt, und halt einfach das Auto in und auswenidig kennt. Da hat man dann natürlich ein gutes Gefühl wenn man was machen lässt (80% der Werkstätten würd ich mittlerweile netmal mehr nen Ölwechsel machen lassen hier bei uns).

Gruß,
Glow
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3572
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von Hellspawn »

Glow2k9 hat geschrieben:Ja, deswegen hatte ich Anfangs des JAhres schon mit ihm gesprochen, da war er aber noch andersweitig eingespannt und meinte dass wir das halt eventuell ein wenig später in Angriff nehmen könnten. Mittlerweile erreich ich ihn aber halt nimmer ^^ Ist ja auch nicht schlimm, wir haben ja keinen Vertrag oder so :D Wär halt praktisch gewesen, weil er nicht soooo weit weg wohnt, und halt einfach das Auto in und auswenidig kennt. Da hat man dann natürlich ein gutes Gefühl wenn man was machen lässt (80% der Werkstätten würd ich mittlerweile netmal mehr nen Ölwechsel machen lassen hier bei uns).

Gruß,
Glow
Das Problem kenn ich. Ich kann mir im Prinzip aus freundlich, preiswert und zuverlässig 2 Sachen aussuchen. Kompetent steht nicht zur Auswahl. :(
Benutzeravatar
RsRichard
Moderator
Moderator
Beiträge: 6874
Registriert: 04.07.2007, 02:15
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von RsRichard »

gibt ja immer noch mich hier in berlin :-P
Wenn ihr Fragen habt oder mich aus anderen Gründen kontaktieren möchtet, macht das bitte nicht per PN, sondern per E-Mail!
Danke
Benutzeravatar
Glow2k9
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 126
Registriert: 08.05.2009, 11:51
Probe-Modell: anderes Auto

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von Glow2k9 »

RsRichard hat geschrieben:gibt ja immer noch mich hier in berlin :-P
und wäre das in der Nähe, wär ich schon lange bei dir aufgeschlagen ;)
Benutzeravatar
probe-mil
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 423
Registriert: 20.04.2003, 21:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Weiß jemand was mit SIMS ist?

Beitrag von probe-mil »

Richard, mach ne Filiale hier im Frankfurt auf und der Zustrom ist Dir sicher. :D

Ford lass ich schon lange nicht mehr an meinen (abgerippt ist kein Ausdruck), wenn mein Mazda Händer irgendwann mal ausscheidet - da hab ich ein echtes Problem...
EZ 5/1998, 195.000 km, sw. Seitenblinker, blauer LED Tacho, Mittelarmlehne, Klimaregler + Taster + Uhr blau, o.ZusatzSW., Werksspoiler, SEM, HagelEdition....10.Stelle FIN: V
Antworten