Suche Hilfe beim Probe 2 karlsruhe

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
rendric91
Level 0
Level 0
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2013, 16:12
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Suche Hilfe beim Probe 2 karlsruhe

Beitrag von rendric91 »

hallo leute,

ich fahre ein Ford Probe 2, 24 V, Baujahr 94. Leider hat mein Auto ein ganz großes Problem, sein Aussehen. Der Schwarze Lack ist auf der Motorhaube, Dach und Kofferraum matt, die Fahrertür hat an der Kante rost angesetzt, ebenso hat die Beifahrertür einen richtig langen, tiefen kratzer, auch auf der Fahrerseite hinten findet sich ein langer tiefer Krater. Vom Aussehen würde ich sagen, geht es langsam mit dem Probe dem Ende zu.Da ich als Auszubildender nicht viel Geld habe und ein Lackierer zu teuer ist, suche ich nun Hilfe aus Karlsruhe. Kann jemand Lackieren und würde mir für kleines Geld helfen, den Probe wieder ansehnlich zu machen? Mein Traum wäre ja zwei weiße Streifen auf Motorhaube, Dach und Kofferaum ;) aber den Lack wieder hin zu bekommen, ist mir viel viel mehr wert. Danke
Antworten