Ich wünsche euch allen natürlich auch einen Schönen Geburtstag und noch lange Freude an euren Autos
Bremslichtmod., SEM, Short Shifter, Weißer Plasmatacho, Weißer Plasma Heizungsregler, 24v ESD, tiefschwarz getönte Heckscheibe und Seitenscheiben, MAL, Schiebedach und Klima,......., leider kein Fahrwerk und nen richtig boes zerstoerter Motor inkl. Getriebe.... Aber der neue ist da:-) auf in.Runde 2
Vielen Dank! Wir hatten in Berlin echt schönes Wetter! Konnte also meinen 30. schön mit Grillen im Garten verbringen und habe dementsprechend gut gefeiert.
Allen anderen nachträglich auch meine Glückwünsche!!
Und Danke an Alle, die mir Glückwünsche gesendet haben..
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Moppi hat geschrieben:Vielen Dank! Wir hatten in Berlin echt schönes Wetter! Konnte also meinen 30. schön mit Grillen im Garten verbringen und habe dementsprechend gut gefeiert.
Allen anderen nachträglich auch meine Glückwünsche!!
Und Danke an Alle, die mir Glückwünsche gesendet haben..
Mensch Markus......<- auch geil wa?
is mir dat jetzt peinlich.. hätt ich ja gestern auch persönlich machen können...
Allet jute nachträglich ...
jaja man is eben nich mehr so oft wie früher im board....
ach,.. kein Thema! Is ja schon fast wieder ne Weile her
Mensch Markus,.. stimmt, erinnert ein wenig an die Serie
Sehen uns dann nächsten Mittwoch..
Gruß
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.