Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!

Beitrag von Benny »

Alles Gute zum Geburtstag an unseren Nordschleifen-Probe-Pionier!
Ganz besonders auch weils der 30. ist :D!

Wünsche dir viele Geschenke, nen schönen Ehrentag, viel Sex, viel Spaß beim fegen (falls du musst ;)) und was sonst noch alles dazu gehört :thumb: .

Lass mal wieder was von dir, deiner Silvia und deinen Nürburgring-Fahrten hören :)!
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!

Beitrag von Namxi »

Joo, der Benne wird zum alten Sack!!! :mrgreen:

:paddy: :paddy: :paddy:

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche, viel Erfolg in allen Bereichen, Gesundheit und alles, was Du Dir sonst noch wünschst!

Lass Dich nicht unterkriegen und bleib wie Du bist!


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!

Beitrag von HJO »

Auch von mir alles jute zum Geburtstag!! :)
Benutzeravatar
leo12
Level 5
Level 5
Beiträge: 503
Registriert: 03.05.2008, 23:44
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!

Beitrag von leo12 »

Alles gute auch von mir und feier schön, dass mit dem Sex von Benny, versteht sich von selbst. So alt biste ja noch nicht. :D
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Bild
Antworten