Jop und genau die selbe Aussage wie immer! Man soll sich an die Herstellerangaben halten!Klose000 hat geschrieben:... Alles über E10
Hat mal jemand bei Ford nachgefragt bezüglich einer Haftung im Schadensfall?
Jop und genau die selbe Aussage wie immer! Man soll sich an die Herstellerangaben halten!Klose000 hat geschrieben:... Alles über E10
Es hat ja niemand gesagt das der Motor kaputt geht sondern wenn dann schläuche und de Benzinpumpe.Und das auf längere Zeit.Freezer hat geschrieben:Alles Geld macherei, ich bin von "neuen" "alten" sprit überzeugt, läuft super mein 24v!
Tank, Benzinpumpe und Schläuche hab ich noch liegen, dass der Motor davon auf lange Sicht kaputt gehen kann finde ich sehr witzig, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich hab mir vorgenommen mal alle Tankstellen in der Umgebung zu benutzen, vielleicht ist der Aral Sprit ja ein Wundermittel
MfG Thorsten
ja das kann ja sein und wenn alle sagen ich kann das zeug beruhigt fahren ist mir das auch schnuppe, ich tanke den mist so oder so nicht und das aus prinzip. denn fakt ist das wir hier nur abgezockt werden.und wenn man jetzt schon hört das esso den e10 günstiger verkaufen will dann merkt man doch gleich wieder das hier die schmerzgrenzen getestet werden sollen.Betze hat geschrieben: Ist doch nur ein Suchen nach Gründen, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, warum man die Augen vor der Realität verschließen muss.
Respekt dafür! Hoffe das schaff ich mit meinem 16V auch ansatzweise!Spitzentrio hat geschrieben:Bei einer Laufleistung von 338.000 km mache ich keine Experimente mehr.
Also das mit dem Sprit kann ich zumindest zur Zeit wiederlegen, falls du dir mal die letzte Seite durchgelesen hast!Spitzentrio hat geschrieben: Der Intervall für den Ölwechsel verkürzt sich und ich benötige mehr Sprit.