Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Didi »

Da isser ja auch wieder :mrgreen: :mrgreen:, der andere Dieter,
Ja, habe mit der Pumpe die letzten Monate viele Probleme gehabt, wochenlang starke Gleichlaufschwankungen :?, verschwinden genau so spurlos wieder wie sie gekommen sind :shock: , manchmal Gefühl als wenn dass Ding in alle Teile auseinander fällt, wieder Katheder, kann ich jetzt eigentlich selber machen :D , vor zwei Tagen morgens um vier mal selbst in die Notaufnahme überwiesen, mittags wieder nach Hause, aber das Beste, immer keine Fehlercodes, keine Rohrverstopfung, elektrische Kurven auf dem Oszzi meistens bestens :D ,

alles recht merkwürdig :roll: :roll:

gruss dieter
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Betze »

Didi, mach' keine Sachen! :shock: Das hört sich ja schrecklich an! Ich glaube, ich wäre schon vor Angst gestorben!

Und Opadose: alles, alles Gute zum Geburtstag! :D :D :D :D
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Moppi »

.. ach mensch Didi,.. Du machst Sachen! Bau uns hier keinen Mist! Ausruhen ist die Deviese!!!

Mein Vater hat aber auch knap nen Jahr gebraucht um wieder relativ fit zu sein. Nach sämtlichen Tabletten umstellungen ging es dann irgendwann auch wieder berg auf mit dem Leistungsdiagramm.

Auch wenn ich hier Dieter´s Ehren thread missbrauche... Aber weiterhin gute Besserung! Und immer schön ruhig!

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Benny »

Kann mich nur anschließen und dir auch ne gute Besserung wünschen, auf das dein Herz wieder in den richtigen Takt kommt!
opadose
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1077
Registriert: 26.04.2004, 18:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Essen

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von opadose »

Didi hat geschrieben:Da isser ja auch wieder :mrgreen: :mrgreen:, der andere Dieter,
Ja, habe mit der Pumpe die letzten Monate viele Probleme gehabt, wochenlang starke Gleichlaufschwankungen :?, verschwinden genau so spurlos wieder wie sie gekommen sind :shock: , manchmal Gefühl als wenn dass Ding in alle Teile auseinander fällt, wieder Katheder, kann ich jetzt eigentlich selber machen :D , vor zwei Tagen morgens um vier mal selbst in die Notaufnahme überwiesen, mittags wieder nach Hause, aber das Beste, immer keine Fehlercodes, keine Rohrverstopfung, elektrische Kurven auf dem Oszzi meistens bestens :D ,

alles recht merkwürdig :roll: :roll:

gruss dieter

Aber wem sagst du das. Ich hatte mir bei dir schon große Sorgen gemacht, zumal wir uns ja im September in Schwerte mal treffen wollten und du dich nicht mehr gemeldet hattest. Da ging mir schon der Arsch auf Grundeis.

Mai 2009 Bauch aufgeschnitten (Darmkrebs), aber 100% geheilt. War alles noch rechtzeitig durch die Vorsorge rausgekommen.
Mai 2010 Rohrverstopfung, Stent gelegt.
Oktober 2010, 2. Rohrverstopfung, noch ein Stent.
Nun laufe ich als biologische Apotheke durch die Gegend und bin froh, dass ich mit 58 Jahren aus den ganzen Stress ausgestiegen bin und nicht bis 65 durchhalten musste.
So habe ich wenigsten noch was davon. :thumb:
Zuletzt geändert von opadose am 20.01.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Dieter

Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
opadose
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1077
Registriert: 26.04.2004, 18:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Essen

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von opadose »

doppelt. doppelt.
Gruß Dieter

Wer Fragen hat soll fragen, wer Antworten weiß soll Sie auch geben, nur dummes Geschwätz braucht keiner.
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Betze »

Es hört sich ja fast makaber an, aber wir haben an der Uni jetzt neuerdings an der Wand mobile Defis hängen - die kann man sich kaufen und ein Programm leitet dann den Anwender (also nicht den Kranken!) durch den Vorgang. Habe ich auch schon benutzt, ist idiotensicher. Die sollen sehr lebensrettend sein, da sie eben den Herzrhythmus komplett ausschalten und dann ggf. von Experten wiederbelebt werden kann.
Wenn kein Herzinfarkt oder ähnliches vorliegt, funktionieren die Dinger nicht - falls man sich mal irrt und nur andere schlimme Schmerzen hat..
Ich würde mir sowas ggf. mal in die Butze hängen. Ich meine, aller Wahrscheinlichkeit nach braucht man es nicht, aber für den Fall.. :shock:

Viel Gesundheit Euch beiden! :winke:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Didi »

Ja Dieter,
natürlich auch von mir erst mal noch Glückwunsch, dass Du die 65 erreicht hast, :mrgreen: klingt blöde aber von grossen Firmen wie bei mir (bei Dir wohl auch) gibt es ja jeden Monat den Ford Report nach Hause, was macht man als erstes ?
Richtig, letzte Seite aufschlagen und gucken wer alles das Zeitliche gesegnet hat, ach guck mal, den kanntest du, 58 und weg vom Fenster, da der nächste 49, da einer deiner ehemaligen Obervortänzer 60 grade geworden, jetzt hat er auch nichts mehr von seinen 8000 Eu netto monatlich :oops:
So ist nun mal das Leben!
Mich persönlich ärgert am meisten: Ich habe nie geraucht, nicht gross gesoffen, nicht zu fett, wenig Frauengeschichten :? usw., und trotzdem hats mich erwischt, Freund von mir genau so alt, schleppt nen Bauch wie ne Schwangere im 12 Monat vor sich rum, frisst und säuft nur noch, sonst Null Bewegung und Interesse, und der hat nichts, irgendwie ungerecht.
Und der Rest der paffenden Verwandschaft lacht sich einen weg weil man denen immer gepredigt hat das sie die Pafferei seinlassen sollen, sonst gibts mal nen Herzinfarkt usw..
Treffen müssem wir mal nach holen, war auch nicht in der Gegend bei Euch, immer wieder was anderes gekommen,
Zähne auch noch die alten, wird wohl eventuell so kommen wie der Heinz Erhardt Vierzeiler:

Die alten Zähne wurden schlecht,
man begann sie raus zu reissen,
die Neuen kamen grade recht,
um mit ihnen ins Grass zu beissen :cry: :cry:

in diesen Sinne, gruss Dieter
Zuletzt geändert von Didi am 20.01.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Didi »

Ganz vergessen, Danke erst mal an alle Mitfühlenden :mrgreen: :thumb:

Die Pumpe läuft eigentlich wochenlang ja tadellos, im Prinzip wie zu alten Zeiten, aber immer wieder von heute auf morgen ist dann mal schlagartig der Wurm drin, eins zwei drei Wochen, dann isser schlagartig wieder weg, keiner hat nen Reim drauf :roll:

gruss didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Didi »

Betze hat geschrieben:Es hört sich ja fast makaber an, aber wir haben an der Uni jetzt neuerdings an der Wand mobile Defis hängen - die kann man sich kaufen und ein Programm leitet dann den Anwender (also nicht den Kranken!) durch den Vorgang. Habe ich auch schon benutzt, ist idiotensicher. Die sollen sehr lebensrettend sein, da sie eben den Herzrhythmus komplett ausschalten und dann ggf. von Experten wiederbelebt werden kann.
Wenn kein Herzinfarkt oder ähnliches vorliegt, funktionieren die Dinger nicht - falls man sich mal irrt und nur andere schlimme Schmerzen hat..
Ich würde mir sowas ggf. mal in die Butze hängen. Ich meine, aller Wahrscheinlichkeit nach braucht man es nicht, aber für den Fall.. :shock:

Viel Gesundheit Euch beiden! :winke:
Hallo Betze, hier stehts genau beschrieben,

http://de.wikipedia.org/wiki/Defibrillator

mein Glück war, das ich erst auf der Pritsche in der Notaufnahme ( bin noch selber hingefahren und vorschriftsmäßig geparkt) den Abstecher ins Jenseits gestartet habe, da waren die richtigen Leute schnell genug zur Stelle,
und da liegt das Problem, dauert es zu lange hat Dein Kopf wegen Sauerstoffmangel ne Macke weg und man läuft später als Frankensteins Monster durch die Gegend, ist auch Käse :roll:
aber wie sagt man in Kölle: > Es hät noch mal joot jejange :thumb: :thumb:

So, jetzt wollen wir nicht mehr Opadose seinen Geburtstagströt nicht weiter zu müllen,

gruss didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Sims »

Didi hat geschrieben:
Die Pumpe läuft eigentlich wochenlang ja tadellos, im Prinzip wie zu alten Zeiten, aber immer wieder von heute auf morgen ist dann mal schlagartig der Wurm drin, eins zwei drei Wochen, dann isser schlagartig wieder weg, keiner hat nen Reim drauf :roll:

gruss didi
Welches Baujahr?
Fehlercodes ausgelesen?
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Beitrag von Didi »

Sims hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:
Die Pumpe läuft eigentlich wochenlang ja tadellos, im Prinzip wie zu alten Zeiten, aber immer wieder von heute auf morgen ist dann mal schlagartig der Wurm drin, eins zwei drei Wochen, dann isser schlagartig wieder weg, keiner hat nen Reim drauf :roll:

gruss didi
Welches Baujahr?
Fehlercodes ausgelesen?
Baujahr märz 1944 :? (schrottreif)
Fehlercodes : keine oder nicht gelistete :roll:

gruss didi
aus dem Jenseits zurück befördert, dank Defibrillator !
Antworten