Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
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Hallo alle zusammen mit dem 2er probe kenne ich mich ja schon naja gut aus , aber jetzt möchte ich noch ein einser haben , nur hab ich null erfahrung mit dem wagen . Auf was ist zu achten beim kauf.
wie ist der hier hat kein tüv soweit auch kein rost wo ich hingeguckt habe.
was sagt ihr zu dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=binvnbyqi13x
natürlich ist der preis fiel tiefer als in dem angebot , was ist der wert
Gruß Harun
wie ist der hier hat kein tüv soweit auch kein rost wo ich hingeguckt habe.
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Gruß Harun
Zuletzt geändert von Probie8787 am 14.10.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Was ist der wert ?
Hmm,..
hab nun auch kein Plan vom 1´er, aber nen Turbo mit 240 Tkm auf der Uhr würde mir schon ein wenig Angst machen.
Mich hat nen 1´er nie so richtig interessiert, allein weil er nicht auf Euro 2 umzurüsten geht.. - glaub ich zumindest mal so aufgeschnappt zu haben.
Gruss Markus
hab nun auch kein Plan vom 1´er, aber nen Turbo mit 240 Tkm auf der Uhr würde mir schon ein wenig Angst machen.
Mich hat nen 1´er nie so richtig interessiert, allein weil er nicht auf Euro 2 umzurüsten geht.. - glaub ich zumindest mal so aufgeschnappt zu haben.
Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
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Re: Was ist der wert ?
Wenn der so gut da steht wie auf den Fotos dann ist der Preis echt voll OK.
Die Preise steigen für den 1er (gute) übrigens
240tkm ist wirklich kein Ding, da ist nen 1er erst gerade "eingefahren".
Da das wohl ein 92er Jahrgang ist, ist Rost kein großes Thema... Höchstens Schweller hinterer Bereich/Endspitze, ja nachdem ob der Wagen vorher gepflegt wurde oder nicht.
Die Preise steigen für den 1er (gute) übrigens
240tkm ist wirklich kein Ding, da ist nen 1er erst gerade "eingefahren".
Da das wohl ein 92er Jahrgang ist, ist Rost kein großes Thema... Höchstens Schweller hinterer Bereich/Endspitze, ja nachdem ob der Wagen vorher gepflegt wurde oder nicht.
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Re: Was ist der wert ?
Die Rücksitzbank sieht ein wenig "komisch" aus wie nass geworden und nicht getrocknet. Ansonsten obwohl Rot an einem Auto eigentlich nichts zu suchen hat sieht DER GUT Polliert aus.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!
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Re: Was ist der wert ?
Fotos lügen immer ! Grundpflicht ist hier ansehen, und zwar gründlich.Flo hat geschrieben:Wenn der so gut da steht wie auf den Fotos dann ist der Preis echt voll OK.
Die Preise steigen für den 1er (gute) übrigens
240tkm ist wirklich kein Ding, da ist nen 1er erst gerade "eingefahren".
Da das wohl ein 92er Jahrgang ist, ist Rost kein großes Thema... Höchstens Schweller hinterer Bereich/Endspitze, ja nachdem ob der Wagen vorher gepflegt wurde oder nicht.
Preise für 1-ser steigen, weil es langsam fast keine wirklich guten mehr gibt, aaaaaber: durch eigene Erfahrungen erlebe ich zur Zeit (habe ja selber gerade 2 Stück im Angebot....PS: ich hoffe Eigenwerbung ist jetzt kein Verstoß an dieser Stelle ), es gibt auch nicht wirklich viele Käufer, die die "Guten" erkennen und auch schätzen, dass ist das Problem! es gibt zu wenig echte Liebhaber, immer noch zu viele junge Fahrer, die für wenig Geld "boah eh, ..hat der bums" haben wollen, aber gerade die machen die Turbos kaputt. Deshalb würde ich persönlich nur einen Turbo mit 240 Tsd. kaufen, wo ich die Historie lückenlos nachvollziehen kann (wir haben ja auch einen "gut gepflegten" vermittelt , der jetzt mit über 300 Tsd. noch schnurrt, wie ein Kätzchen, aber das wird in den wenigsten Fällen so sein und ist sicher eine Ausnahme, die nur von der Pflege herrührt.
Also ich will Dich hier nicht entmutigen, nur zur Vorsicht mahnen und gut zu überlegen, ob ein günstiger Kauf nicht im Nachhinein ein ziemlich teurer werden kann....es gibt nur noch wenige.
AK
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
Re: Was ist der wert ?
Sorry das isc so spät schreibe .
hab mir am sonntag den hier gekauft :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnqriqxhchd
Bin hin gefahren !
Hab mich in den verliebt !
Gehandelt !
und mit genommen !
Bin so happy , das beste ist der wagen hat keinen getriebe schaden ka was der damit meinte , das einzige was war das der nur noch wenig brems flüssigkeit hatte .
Gruß Harun
hab mir am sonntag den hier gekauft :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnqriqxhchd
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- Benny
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
Der Beschreibung nach meint er ne defekte Kupplung. Aber wolltest du dir nicht nen 1er kaufen?
- Purple_Haze_24V
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
Irgendwie finde ich, ein T22 mit ECP Rückleuchten sieht komisch aus...
Ford Probe 24V 1996 / Klima / ESSD / 17" Proline PL / Individualleder lila/schwarz
Cadillac Seville 32V 1997 / Klimaautomatik / 16" Azev / Beiges Leder / 4 Chromrohre am Arsch
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
wollte ich auch kaufen nur stand der da und ich habe mich in den verliebt .
kupplung hat nix , der meinte der wagen würde dauernt von D auf N springen bin jetzt gute 750 meilen gefahren .
der nimmt null öl
leder ist neu wie aus dem werk alleine dafür würde ich mehr bekommen als der preis den ich bezahlt habe
tüv bis 2012
8 mal bereift
ein echter us gt
tempomat
lange klappis
roteblinker imj schein
magnaflow auspuff
neue lamda , neuer zahnrimen , neue wapu
vorne und hinten 255*130 kenzeichen genemigen gelassen heute , ohne probleme
funkpager mit alarm
so jetzt hat er heute auch rote blinker bekommen
Gruß Harun
kupplung hat nix , der meinte der wagen würde dauernt von D auf N springen bin jetzt gute 750 meilen gefahren .
der nimmt null öl
leder ist neu wie aus dem werk alleine dafür würde ich mehr bekommen als der preis den ich bezahlt habe
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roteblinker imj schein
magnaflow auspuff
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
Ups, das mit Automatik hab ich mal glatt übersehen .
Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
ich hätte nie gedacht das automatik schön ist aber , ich finde es chillig mir ging es echt nur um den zustand des fahrzeugs sonst wollten die ihn schlachten und das war definitiv zu schade ein echter gt .
also wenn es bei automatik genau so ist wie bei schaltung dann lag der fehler aleine an der bremsflüssikeit , denn die zilinder der bremsen wahren schon so weit rausgefahren das im behälter fast nix mehr war . somit die schaltung nicht mehr versorgt wurde ( gebernehmer zilinder )
denn ich habe die flüssikeit sofort erneuert und bis max natürlich und der wagen hat keine macken echt null . kein tikkern kjein zicken oder änliches
ich bin echt total happy . der magna ist so geil auf automatik wegen dem langezogenen sound
gruß Harun
also wenn es bei automatik genau so ist wie bei schaltung dann lag der fehler aleine an der bremsflüssikeit , denn die zilinder der bremsen wahren schon so weit rausgefahren das im behälter fast nix mehr war . somit die schaltung nicht mehr versorgt wurde ( gebernehmer zilinder )
denn ich habe die flüssikeit sofort erneuert und bis max natürlich und der wagen hat keine macken echt null . kein tikkern kjein zicken oder änliches
ich bin echt total happy . der magna ist so geil auf automatik wegen dem langezogenen sound
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
Wenn die Automatik tatsächlich nicht hinüber ist, hast Du, glaube ich, einen guten Kauf gemacht!
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
Eine Automatik besitzt keinen geber und/oder nehmerzylinder für die Kupplung.Probie8787 hat geschrieben: also wenn es bei automatik genau so ist wie bei schaltung dann lag der fehler aleine an der bremsflüssikeit , denn die zilinder der bremsen wahren schon so weit rausgefahren das im behälter fast nix mehr war . somit die schaltung nicht mehr versorgt wurde ( gebernehmer zilinder )
2013 Mustang 5.0 GT
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Posting and you!
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haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- toffs-probe
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Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
Richtig..Sims hat geschrieben:Eine Automatik besitzt keinen geber und/oder nehmerzylinder für die Kupplung
Da wird alles über das ATF und Ventile gesteuert..
Kannst ja mal den Stand checken.. (Bei laufendem Motor alle Stellungen durchschalten, dann wieder auf P und am Getriebeölstab den Stand checken. gibt 2 makirungen max bei kaltem motor und max bei warmen öl)
Wenn was fehlt oder dass Öl leicht verbrannt riecht, würd auf alle fälle das ATF mit Filter wechseln, bzw wechseln lassen. Aber acuh wenn nichts fehlt, wechseln werden selten die wechselintervalle eingehalten..
Wenn Automatik rutscht, liegts entweder am ATF oder an den Lamellenkupplungen, dann riechts verbrannt..
Gruß Toff
93er T22 - geschlachtet -
94er ECP - geschlachtet -
93er GT - geschlachtet -
97er T22 GT - verkauft -
96er ECP - repariert, verkauft -
93er GT - verkauft -
96er GT - Biturbo Allrad Umbau - Video Part 1 ,...., Video Part 15
93er GT - Teilespender wird geschlachtet -
93er GT - Teilgeschlachtet -
93er T22 - geschlachtet -
94er ECP - geschlachtet -
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93er GT - verkauft -
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93er GT - Teilespender wird geschlachtet -
93er GT - Teilgeschlachtet -
Re: Was ist der wert ? Mein neuer !!!!
okay super wie gesagt mit automatik kenne ich mich null aus .
werde aber auf jeden fall öl wechseln lassen und filter , aber da rutsch nix stinken tut auch nix .
gruß Harun
werde aber auf jeden fall öl wechseln lassen und filter , aber da rutsch nix stinken tut auch nix .
gruß Harun