Nickels kontakt

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
sky-base
Level 1
Level 1
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2008, 15:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: P
Wohnort: Giswil (CH)

Nickels kontakt

Beitrag von sky-base »

Hallo

Hat jemand vielleicht Kontaktdaten von Nickels und könnte diese mir per PN zukommen lassen?

Leider liest er weder die PN, noch emails und Online ist er auch nicht mehr. Möchte einfach mein Geld wieder haben und nicht gleich rechtliche Schritte einleiten müssen.
Benutzeravatar
nymo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1161
Registriert: 13.12.2005, 17:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nickels kontakt

Beitrag von nymo »

ANGEBLICH!! ist Nickels immer auf Montage oder mitm LKW unterwegs, sagt zumindest seine Frau die immer seinen Account nutzt, oh ANGEBLICH vergessen.

Versuchs doch mal bei Bladepanter, der soll ANGEBLICH sein Neffe oder sowas sein.
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Nickels kontakt

Beitrag von Moppi »

Wenn Du seine Bankdaten hast, dann stell einfach Strafanzeige bei der Polizei. Geht in vielen Bundesländern auch ganz bequem online! Hab ich mittlerweile durch ewige Hinhaltespielchen mit dem ominösen Hasen aus den Franken auch gemacht.

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
sky-base
Level 1
Level 1
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2008, 15:01
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: P
Wohnort: Giswil (CH)

Re: Nickels kontakt

Beitrag von sky-base »

Moppi hat geschrieben:.... Geht in vielen Bundesländern auch ganz bequem online! ...
Ist leider nicht so einfach da ich aus der Schweiz bin. Habe gehofft ich könnte ihn mal telefonisch erreichen, aber nur mit den Bankdaten ist das nicht so einfach an die Tel-Nr zu kommen. Naja wenn niemand etwas mehr weiss werde ich dann wohl mal bei meinem Rechtschutz Infos einholen wie ich mir das Geld über die Grenze hinweg wieder besorgen kann.
artus
Level 1
Level 1
Beiträge: 196
Registriert: 12.06.2009, 21:27
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Kontaktdaten:

Re: Nickels kontakt

Beitrag von artus »

Hi. Ich kenn den Nickels - hab meinen Probe von dem, kann nichts Schlechtes drüber sagen - was ist denn vorgefallen ? Vielleicht rufst du ihn vorher nochmal an, bevor du den Kram mit der Anzeige machst...
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3580
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Re: Nickels kontakt

Beitrag von Hellspawn »

artus hat geschrieben:Hi. Ich kenn den Nickels - hab meinen Probe von dem, kann nichts Schlechtes drüber sagen - was ist denn vorgefallen ? Vielleicht rufst du ihn vorher nochmal an, bevor du den Kram mit der Anzeige machst...
Darum geht's hier doch. Er hat die Telefonnummer nicht und kommt nicht dran und sucht hier jemanden, der sie ihm geben kann.
artus
Level 1
Level 1
Beiträge: 196
Registriert: 12.06.2009, 21:27
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Kontaktdaten:

Re: Nickels kontakt

Beitrag von artus »

sky-base hat post
Antworten