Also wenn du die Umwelt schonen willst würde ich mir nen Hybrid kaufen .
Glaub es gibt anderes wo die Umwelt mit geschont werden kann .
Z.b die Fliegerei oder Formel 1 abschaffen .
Also "frei blasen"
mag ja ganz toll sein , aber net beim runterschalten um bei nem MacDrive Gti zu glänzen .
Also früh hochschalten und bei ersichtlich roter Ampel den Fuß vom Gas nehmen fänd ich Auto- und Umwelttechnisch schon net schlecht .
Desweiteren mag der Probe ja nen Sportcoupé sein , aber ich lasse mich grundsätzlich net provozieren und kann über so 18jährige
Knallidioten im Gti eh nur müde grinsen .
Jut wenn Gti Schrott , ab nach Papa und Papa kauft neu .
Ein normaler Durchschnittsverdiener aber muss bei der Holden um Audienz beten um was vom Haushaltsgeld abzuzwacken .
Wenn ich was zum rasen suchen würde , würd ich nen abgewrackten 1er Pobe mit ein bisserl Tüv für 300 Euro bei Mobile kaufen .
Habe nach Jahren wieder einen Probe gekauft weil der kleene groß ist und meine Frau ne Gute
Ein wahrer Probe Fahrer geniesst das Image , das leichte Ford Capri Feeling , den Fahrgenuss und die doofen Blicke der Generation ,
die mit ihren hässlich zugeklebten Möchtegerngepimpten Allerweltsautos feststellen , das es Sportwagenfahrer gibt die man nicht provozieren kann .
Ich bin fürs früh hochschalten und dezente warmfahren und wenns mal a bissi schneller zugehen soll ein bisken auf die Bahn .
Regelmässige Ölwechsel , vernünftige Fahrweise und du wirst lange Spass haben an deinem Probe .
Aber ich glaube das ist wahrscheinlich von der Einstellung her wieder so eine Generationsbedingte Sache .
Und bei Kleinwagenfahrern kann des mit dem schweren Probe och schnell peinlich werden da die Dinger immer schneller werden .
Da der Probe nur als Saisonwagen läuft fahre ich ganzjährlich aufgrund der langen Strecke nen 2004er Corolla D4-D mit nem 2L Diesel .
Kann da sehr schnell peinlich werden wenn du runterschaltest .
Schaun permanent dumm aus der Wäsche wenn mein kleener Diesel plötzlich wech ist .