Ich weiß ja auch nicht,... Aber irgendwie ist bei diesem Wagen nen Magnet verbaut...
Tja, keine Ahnung, wie das mit der Versicherung läuft. - Ist dieselbe wie bei dem vorigen Schaden
Ich werd versuchen, mit dem Gutachter zu sprechen, wie es ist, wenn der Wagen repariert ist. Bzw. ihm zeigen, dass ich alle Teile dazu da hab. Mal sehen was er sagt. Ich will da natürlich nichts rum mogeln, er soll schon alles aufnehmen. Also "Altschäden".
Hab mal gelesen, dass man auch bei nem wirtschaflichen Totalschaden aufbauen darf, und den Wagen somit wieder "wertvoll" machen kann. Da ja wirtschaftlich bedeutet, dass es sich einfach nicht lohnen würde.
Na mal sehen..
Erstmal muss ich grübeln, ob ich ihn behalte. Ist ja doch ne ganze Menge mittlerweile. Motor, Schweller, Rostpickelchen A-Säule, nun die beiden Unfallschäden...
Also um nen komplett Lck komme ich definitiv nich herum. Sprich mindestens 1500,- Dazu sämtliche Kleinigkeiten,... lande ich bei mindestens 2500,- Reifen müssten auch demnächst neu. Also steuer ich die 3000,- locker an. Investiert man so´n Haufen Kohle in ein Auto wo auf beiden Seiten die Schweller nen Loch haben??
Ich wollte ihn ja eigentlich einmotten. So Bm Micha ähnlich. Nun wieder die Frage,... Macht man das mit nem Auto was rostet??
Keine Ahnung,.. hänge doch ganz schön dran..
Danke Spilli, ich komm drauf zurück
Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.