Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
christoph
Level 4
Level 4
Beiträge: 477
Registriert: 08.02.2005, 13:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Kerpen

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von christoph »

@dragonstylez

jeder bekommt was er verdient :D :klatsch: :lol: :lol2: :bootyshake: :croud: :victoria: :wiegeil:
93er leider nicht mehr unter uns...(update folgt)
Benutzeravatar
American dream
Level 0
Level 0
Beiträge: 71
Registriert: 23.08.2007, 21:41
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Augsburg

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von American dream »

Hellspawn hat geschrieben:
American dream hat geschrieben:Hab dem Wichser 2 Zähne rausgeschlagen und Nase gebrochen...hat sich kaum gelohnt, mich persönlich aber glücklich gemacht, ihn am Bluten zu sehen...Hatte danach großen großen Stress..Naja, so ist es hier, das Gesetz fi***t nur die, die eine gewisse Gerechtigkeit erreichen wollen...
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Den "großen Stress" hast du ja wohl mehr als verdient. Du willst hier nicht ernsthaft ne Sachbeschädigung (lass mich raten, einmal ein paar Euro in die Waschbox und es war wieder gut) mit ner schweren Körperverletzung vergleichen, oder? Echt arm. Wirklich, ganz, ganz arm von Dir.
Ja mei, da hat halt jeder seine Methoden...das Zeug ließ sich schwer runterkriegen und jetzt ist der Lack beschädigt. Und bevor ich zu den dummen Bullen gehe und es mit einer sinnnlosen Anzeige gegen unbekannt endet, sorge ich lieber dafür, dass es nicht mehr vorkommt...
Ist nun mal effektiv, wie es sich bewiesen hat.

Lasst mal die Jugend sich etwas austoben, mein Gott, einmal muss man sowas erlebt haben...jetzt weiss ich ja auch, dass es falsch war, aber manchmal denkt man halt in dem Zustand nicht nach...
Gruß
A.d
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von DragonstylezZ »

@ Christoph

die dumme Antwort hättest du Dir schenken können...absolut fehl am Platz.
Das eine hat mit dem anderen nix zutun.


Ich weiss nun wer der Täter ist....
Der Junge ist 18 und wohnt 2 Häuser weiter. Ich kenne ihn nur vom sehen.
Meiner Ansicht nach ist der Typ nicht ganz klar im Kopf. Weniger Freunde und schlechte Familienverhältnisse.
Er hat einer Freundin von mir im ICQ ganz toll erzählt was er denn gemacht hat.

Ich habe ihn daraufhin bei seiner Arbeit abgefangen und zur Rede gestellt. Es kam nix als stottern aus seinem Mund und ich glaube er hatte ziemlich die Hosen voll.
Seine Aussage war nur, dass er nicht wüsste warum er das gemacht hat...er war betrunken. Toll!

Naja ich hab ihm sachlich meine Meinung dazu gesagt und den Rest soll die Polizei und der Anwalt machen. Damit stress ich mich nicht.

Ich würd mir nur wünschen etwas Geld wiederzusehen um meine Unkosten die ich hatte decken zu können.
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von DragonstylezZ »

Hab dem Wichser 2 Zähne rausgeschlagen und Nase gebrochen...hat sich kaum gelohnt, mich persönlich aber glücklich gemacht, ihn am Bluten zu sehen...Hatte danach großen großen Stress..Naja, so ist es hier, das Gesetz fi***t nur die, die eine gewisse Gerechtigkeit erreichen wollen...
die Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen...Für mich war es verdammt schwer als ich vor ihm stand ihm nicht in die Fresse zu schlagen...aber mein Verstand hat dann zum Glück eingesetzt und ich habe ihn einfach zur Rede gestellt.

Allerdings würde ich niemals wissen wie ich reagiere, wenn ich jemanden dabei erwische...dann macht man denjenigen sicherlich kaputt und ruft dann die Cops und nen Krankenwagen.

Sich an toten Gegenständen vergreifen ist einfach Feige.
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Benutzeravatar
hYde
Level 1
Level 1
Beiträge: 107
Registriert: 24.07.2009, 17:55
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Mannheim

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von hYde »

DragonstylezZ hat geschrieben: Ich würd mir nur wünschen etwas Geld wiederzusehen um meine Unkosten die ich hatte decken zu können.

Das wünschen sich die ca. 10 User in diesem Forum, die du abgezockt hast, sicherlich auch.

edit: hab deinen beitrag im anderen thead zu spät gelesen, respekt das du dazu stehst und dich hier nochmal äußerst. kannst den ersten satz vergessen
Benutzeravatar
blackford94
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.2009, 01:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: 72336 Balingen

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von blackford94 »

Tiefes Beileid :cry: ;aber wenigstens hast Du den Täter erwischt! :mrgreen: _Mein schwarzer Probe ECP wurde auch schonmal in der Nacht besucht,doch der Typ kam nicht ´rein(wollte wohl das Soundsystem) :x >seither ist der Dichtgummi der Fahrertüre oben am Eck eingerissen(versuche ihn zu kleben!)&dann ist mir ein Radfahrer voll hinten auf das Heck geknallt>seither sind 2 Dellen im Probe&der Lack ist ab-der Typ haute natürlich ab-is ja klar! :!: !Die Parkrempler hab´ich nicht gezählt>als letztes ist mir einer mit ´ner Anhängerkupplung vorne auf´s Kennzeichen gekracht-seither hat der Halter einen Riss&klappert>versuche ihn zu kleben_und das alles nur,weil dieses Auto frischgewaschen in der Sonne so geil aussieht...!
>Du hattest wenigstens noch Glück im Unglück!!<
Grüße,blackford94
life is an open road !! :thumb:
Benutzeravatar
steffen90
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 367
Registriert: 14.08.2008, 22:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von steffen90 »

Allerdings würde ich niemals wissen wie ich reagiere, wenn ich jemanden dabei erwische...dann macht man denjenigen sicherlich kaputt und ruft dann die Cops und nen Krankenwagen.
Erinnert mich an American History X...

Generell find ichs auch nicht gut, demjenigen die Zähne aus dem Maul zu schlagen, aber ein wenig Verständnis bringt da wohl jeder für auf. Gut, dass ich so geldgeil bin, ich würde mich beherrschen können...von der Geste allein finde ich das gar nicht so anders, als jemandem bewusst Dinge zu beschädigen, in die er viel Herzblut steckt. Paar aufe Fresse schon ok...aber bringen tuts doch gar nüx...

Wie läuft das bei dir weiter Dragonstylez? Würd mich interessieren wie so verfahren wird mit dem Kerl...
"20-jährige sind wie gute Zimmermänner, da wird kein Hartholz verschwendet."
Carlos Irwin Estévez
Benutzeravatar
Lars
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2007, 20:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Wipperdorf

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Lars »

Benutzeravatar
Balje
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 343
Registriert: 21.04.2007, 01:30
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elmshorn bei Hamburg

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von Balje »

jo stand schon oft zum verkauf bzw. es ging sogar mal das geruecht rum er habe ihn fuer einen fuenf-stelligen betrag verkauft.. aber naja man sieht, dass solch individuelle fahrzeuge doch schwerer fuer nen "guten" kurs loszuwerden sind als man immer wieder denkt..
Gruß
Balje

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - getönte Scheiben - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck+schwarzes Mittelteil - Magna 6` ESD - Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R 40mm Spurplatten

Ford Mustang 94` 5.0L V8
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Nägelbänke unter allen meinen Reifen!

Beitrag von DragonstylezZ »

ich meld mich erstmal zu der Sache mit den Nägeln.

Der Täter ist durch eine Freundin von mir ermitteln worden.
Ich habe Ihn dann bei seiner Arbeit abgefangen und auch nochmal sachlich zusammengeschissen....

Am Samstag stand nun auch in der Zeitung, dass er die Tat gestanden hatte und sogar noch 7 weitere Autos bei der Geschichte betroffen waren.

Ja und Ebaylink zu meinerm Auto wurd ja auch gepostet.
Mein Auto stand schon oft zum verkauf, dass ist richtig. Es gab auch ein paar Interessenten aber mir fiel es auch schwer es zu verkaufen. Meistens war es der Frust durch irgendwelche Reperaturen dass ich den Probe verkaufen wollte.

Nun bin ich mit meiner Verkäuferzertifizierung durch und möchte mir als "Geschenk" ein neues Auto kaufen.
Mindestpreis liegt übrigends bei 6.000 Euro...Ich denke der Preis ist fair.

Ich bin nicht gezwungen das Auto zu verkaufen, aber mal abwarten was sich darauf tut.
Ford Probe 16V *sold*
Nissan Silvia PS13 *sold*
aktuell Nissan 350z Roadster
Antworten