so jetz hab ich was entdeckt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
http://cgi.ebay.de/FORD-PROBE-24V-/1205 ... 1c127d6588
Steht 60km von mir weg, frag mich aber gerade was das für Löcher sind an der fahrertüre? is da geschweißt worden oder was?
ER HAT FÜR SEIN ALTER KEINEN ROST
Da stimme ich Benny voll zu. Da gibt´s im Netz min. ´ne Handvoll Bessere im Angebot. Manchmal lohnt es sich auch, mal ´n paar hundert Kilometer zu fahren. Ev. kann ja auch Jemand aus´m Forum den dann vorher anschauen.Benny hat geschrieben:
In meinen Augen also schon wieder ne Gurke.
achja, des sind nich die schweller, des sind nur die plastikteile an der türe, also nix schlimmes!Benny hat geschrieben:Was ist das denn bitte für ein SatzER HAT FÜR SEIN ALTER KEINEN ROST![]()
Heißt also er rostet, der Besitzer ist aber der Meinung für das Alter ist es noch nicht viel. Geil![]()
Lass dir auf jeden Fall alte TÜV-Berichte zeigen um den Tachostand zu überprüfen.
Ansonsten, wenn man bedenkt was ne neue Lackierung (Riorot wird eben nie wieder auf Dauer schön, Ausnahmen wie AKs also wenig genutzt Garagenwagen mal ausgenommen)und neue Schweller kosten, ist der Preis eigentlich schon wieder zu hoch.
In meinen Augen also schon wieder ne Gurke.
für n top probe würde ich auch ins ausland fahrenAvenger hat geschrieben: wie komm ich da am besten hoch? glaube, diese deutschlandtickets gibt es ja nich mehr...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhgfyixikdqm
Vielleicht solltest Du das Geld für den Kauf und die Anpassung von Frontspoilern lieber sparen und stattdessen mehr in das Auto investieren..Betze hat geschrieben:{quote] wird eh durch sensei spoiler ersetzt
Hast nicht so viel Taler auf der Seite, willst aber n Probe kaufen und vorallem unterhalten?Avenger hat geschrieben: Da ich aber angehender Student bin, hab ich im moment nich soviele €uros auf der Seite. Gehe in ca 1 Monat ins Ausland in die Schweiz, und werd dort für 3 Monate als Hilfsarbeiter tätig sein. Aber bis dahin muss ich noch bissel sparen ;P