Klappis in Gefahr!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Kalafkalasch »

Wurde der Beitrag von heute Morgen gelöscht/editiert? ... da hat doch gleich der zweite das Datum erwähnt ^^.
Signatur
Benutzeravatar
jopa
Level 2
Level 2
Beiträge: 253
Registriert: 16.05.2007, 20:33
Probe-Modell: Probe I GT

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von jopa »

mist verd.......
Ok Freezer war schneller.
Ich hatte sowas ähnliches letztes Jahr gelesen und mir gedacht, das ziehst Du auch mal durch.
ich habe fast dasselbe bei docprobe gepostet, aber bisher ist es da noch recht ruhig.
Also psst. ich warte noch auf Antworten. :lol:
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
endiCTN
Level 1
Level 1
Beiträge: 110
Registriert: 16.10.2009, 02:00
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von endiCTN »

ich wollte da schon was schreiben habs aber extra gelassen :mrgreen:
Benutzeravatar
jopa
Level 2
Level 2
Beiträge: 253
Registriert: 16.05.2007, 20:33
Probe-Modell: Probe I GT

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von jopa »

danke :thumb:
Wir wollen ja noch ein paar Leute versch....ern :D
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
waldy
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 618
Registriert: 19.07.2002, 20:35
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bayreuth

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von waldy »

April April...;)

Aber die Klappscheinwerfer sollten tatsächlich laut irgendeiner Richtlinie bei Neufahrzeugen verboten sein. Die Altfahrzeuge betrifft das ja zum Glück nicht...

-ciao-
woFka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Silversurfer »

seit 1998 gibts keine Klappscheinwerfer mehr. :| :|
Das letzte Serienfahrzeug war die Corvette C5.
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Freezer »

Schade das es schon so früh aufgelöst wurde :-)

Ja das ganze war ein Aprilscherz ;-)

Aber schön das es mal wieder geklappt hat :-P

Und es wurde tatsächlich ab 1998 ein weltweites Klappscheinwerfer Verbot ausgesprochen.
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
endiCTN
Level 1
Level 1
Beiträge: 110
Registriert: 16.10.2009, 02:00
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von endiCTN »

Freezer hat geschrieben:Schade das es schon so früh aufgelöst wurde :-)

Ja das ganze war ein Aprilscherz ;-)

Aber schön das es mal wieder geklappt hat :-P

Und es wurde tatsächlich ab 1998 ein weltweites Klappscheinwerfer Verbot ausgesprochen.

Du bist doof :bier: Siehst ja wie mich das ganze mitgenommen hat. Zutrauen würde ich das in Deutschland :roll:
schreddi0815
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 935
Registriert: 07.04.2008, 18:56
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von schreddi0815 »

@Golf_Fahrer: Jepp hab ich wieder löschen lassen ;-) und dem ssmmuu seine Beiträge waren auch auf einmal wieder wech^^
kein Probe mehr :( dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V ;-)
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Freezer »

Ja einmal im jahr kann man sich ja wohl einen Spaß gönnen, ich denke es hätte auch keinen umgebracht, wenn er deswegen tatsächlich bei Ford angerufen hätte. :mrgreen:

Ich entschuldige mich bei jedem, dem das zu weit ging, aber am 1. April muss man mit sowas rechnen, an den Cent pro E-Mail glaubt ja hoffentlich auch keiner :roll:
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von carstyle24v »

das war aber ein sehr glaubwürdiger Schärz!!

Weil denen daoben fällt nur lauter so scheiß ein um das Leben schwerer zu machen!
Stein von herzen gefallen!!!!

:thumb: :thumb: :thumb:
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
Darker
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1061
Registriert: 23.07.2002, 15:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Darker »

Hab's direkt durchschaut und dachte noch "cool, wie alle mitspielen, obwohl sie es durchschaut haben,
gut dass keiner direkt postet 'Haha, Aprilscherz' und es ruiniert."

Aber haben wohl doch einige mehr ernst genommen als ich gedacht hätte

:D
..
Bild
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Benny »

Arrrrg, und ich hab gerade mitn nem Kreisschneider meine Deckel durchlöchert :lol: .
Benutzeravatar
Power_Probe
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2008, 14:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Raum Braunschweig

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Power_Probe »

Golfscheinwerfer hätte auch nicht wirklich gepasst... :spin: Die würden dann nach m einbau irgenwo gen Himmel leuchten :winke:
Gruß Robin :winke:
Benutzeravatar
Kalafkalasch
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.2010, 00:00
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Re: Klappis in Gefahr!

Beitrag von Kalafkalasch »

Klappscheinwerfer Sicherheit:

TÜV Mensch:
Ja die müssen immer komplett ausgeklappt sein, also entweder ganz oder garnicht, da sie bei komplett ausgeklappten Zustand wenn du eine Person rammst nach hinten Wegklappen.

Ich: Da klappt nix wech.

TÜV Mensch: Doch .... blablabla ...bla

Ich: *Gedanke; Halts Maul.


Nach einer wahren gegebenheit als ich nachfragte wegen SleepyEye ^^.
Signatur
Antworten