Probe 2 als Cabriolet!!??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Probe 2 als Cabriolet!!??

Beitrag von Benny »

Aus 2 mach 1 :).
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: Probe 2 als Cabriolet!!??

Beitrag von Freezer »

Oh Benny war fleissig!

Hab mal meinen letzten Beitrag etwas Editiert, denn nun brauche ich ja wohl kaum noch auf dieses Thema hier verlinken :thumb:
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Probe 2 als Cabriolet!!??

Beitrag von carstyle24v »

frankenhasen123 hat geschrieben:und wie weit bist du schon gekommen mit deinen projekt :denk:
Naja ich muss ja erstmal die Schürzen alle machen.
Rohre sind schon da für die verstrebung...

aber viel mehr lass ich da net raus......net das es dann nix wird.
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Probe 2 als Cabriolet!!??

Beitrag von carstyle24v »

Soo viel zeit ist vergangen,

passiert ist noch nicht arg viel, durch den Umbau vom 16v
Aber noch nicht arg viel bedeutet auch nicht, dass gar nix passiert ist.

Erst muss ich was klarstellen! :spin:

Ich wollte das Projekt eigentlich nicht veröffentlichen, aus dem Grund, dass wenn es in die Hose geht oder durch Private Dinge gestoppt wird kein großes stöhnen da ist.

Zum zweiten um Nachahmer auszuschließen! :bier:

Doch bin ich jetzt der Meinung, dass wenn mehr Leute ihren Senf dazu geben, was besseres dabei raus kommt! Also bitte schweigt nicht sondern wenn ihr was wisst Bitte Posten ich bin führ jeden Rad schlag Dankbar.

Kurz mal was ich vorhabe im allgemeinen!

Der Projekt Name ist „Miami Beach

Also:
-Cabrio umbau
-Kotflügel vorn wie auch hinten verbreitern darunter 19 Zoll
-Rücklichter erinnern an die Led Module von Hella
-Heckschürze und Front ist soweit schon fertig!
-Ellipsoidenscheinwerfer sind fertig!
-Flügeltüren ! Scharniere und Dämpfer sind schon vorhanden
-Mittig geteilte Motorhaube ^^
Ja das sind erstmal die großen Karosserietaile was ich zu bewältigend hab!

Was ist bis jetzt passiert!
Dach ist grob ab, Innenraum ist bis auf das Armaturenbrett ausgebaut!
Jetzt geht’s dann an die Verstrebung. Ich habe gedacht ich nehme links und recht für den Hinteren Dom bis zum Vorderen Dom 1,1/2 Zoll dicke Rohre sowie auch zwischen drin für die Verbindung beider Rohre hinter den Sitze! Dann soll ein Rahmen um die Windschutzscheibe innen gehen, also an den Säulen runter da hab ich gedacht 1 Zoll

Kleine Skizze :
Bild

das ist bis jetzt passiert!
Bild
Bild
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
giti6
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 178
Registriert: 11.02.2010, 17:30
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Probe 2 als Cabriolet!!??

Beitrag von giti6 »

Tacho zusammen liebe Probe gemeinde. Ich habe jetzt im Internet auch mal ein bild vom Probe als Cabrio gefunden und muss sagen, das ich die idee richtig geil finde. :thumb: also lasse dich ja nicht bei deinem Projekt aufhalten, das endresultat endschädigt dann bestimmt den ganzen aufwand. lg Richtel
Ford Probe T22 Bj.93 Rio Rot
Ford Probe ECP Bj.95 Blau
Ford Probe T22 Bj.93 Schwarz (geschlachtet)
Antworten