Explorer aus´m Schnee gezogen..

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Explorer aus´m Schnee gezogen..

Beitrag von Moppi »

Hey,..

fand ich gestern echt witzig. Hab nen Scorpio verkauft, der Käufer kam mit nem Explorer und Anhänger. Als der Scorpio verladen war wollte er losfahren, aber das ging mal gar nicht. Er hat sich dann mit all seinen Räder eingegraben. Dachte eigentlich Allrad wäre bei dem Wetter hilfreich!?

Nun gut, also musste ich mit Probi und nem Abschleppseil denn Jeep aus´m Schnee ziehen. Hat ohne Probleme geklappt, und er konnte mit dem Hänger davon fahren... - Einziges Problem war ABS Fehler 15 bei mir. Warum auch immer!?! Hab heut den Fehlerspeicher gelöscht, kam auch nicht wieder.

DEennoch ne sehr witzige Geschichte finde ich..

Gruss Markus
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Antworten