Mein neuer ;-)

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Mein neuer ;-)

Beitrag von dom_747 »

hi leutz

wollte euch hier ma meine neues gefährt zeigen.
er is blau,ne deutsche marke,V6,440PS und macht einfach nur sau laune :D
kompfortable is er dazu auch noch und der sound is auch sehr angenehm.aber ich lass jetzt am besten ma die bilder sprechen...




Bild
Bild
Bild

das is meine neues arbeitsgerät :lol:
aber ich find ihn so toll,da dachte ich mir ich poste das hier ma und guck was ihr dazu sagt :wink:

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Benne »

Turbo :thumb:
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5407
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von BM50181 »

Benne wieder :lol:

Schick, ich hoffe die Leistung reicht, damit Du nicht auch einer von den Elefantenrennen-Typen bist :hiding:

Viel Spaß mit dem Ding !

VG
Micha
VG
Micha
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Betze »

Für einen Laster echt schick! Der hat ja vorne sogar Chrom! Nur das Gelb hinten müsste mal nachlackiert werden.. stört den Gesamteindruck. Hüstel.

Nebenbei: Du bist also verantwortlich dafür, dass meine Pakete immer zu spät kommen.. :mrgreen:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Sims »

Dasn Lkw für Container, glaub ich. Also kannste da auch nen schicken blauen Container draufstellen damit das Betzilein sich des schönen anblicks erfreuen kann.

Schönes Ding, Lkw´s sind einfach nice :)



Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Betze »

Jaaaaaa! Will blaues Container-Dings!!!!
Ist ja echt multifunktional, so ein Teil.. dann muss man ja gar nicht ausladen, sondern kann einfach das Container-Dings runternehmen. :shock:
Das brauche ich auch zum Einkaufen - dass sich die schweren Tüten mit Klotten von selbst in die Wohnung beamen, das wäre am besten. :lol:
Edit: ordentlich in den Schrank beamen.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von dom_747 »

hi
jop,benne hat recht is n V6 turbo und die leistung is zwar für heutige lkw standard,aber ich hab ihn recht gut eingefahren und mit 90km/h is man eigentlich auch recht fix an den anderen vorbei.

@micha:nein,ich gehöre net zu den elefantenrennen-typen.kann das selber net leiden.dann bleib ich halt dahinter :!:

@betze:für das chrom vorne musste ich meinen chef auch lange überreden.diese scheiß chromblende kostet 500€ :shock: aber sieht gut aus :lol:
und für deine pakete bin ich net verantwortlich.für deine pakete schlage ich mir die nächte um die ohren :wink:

und die container kann man wechseln,egal welche farbe oder welche aufschrift.einfach die stützen ausklappen und mit dem lkw drunter wegfahren.

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Moppi »

Nen TGX, oder?? Naja,.. ich bin ja selbst LKW fahrer, steh aber mehr so auf Actros Comfort... (Mercedes) Die ausklappcontainer nennen sich wechselbrücken,.. nur blöd wenn die Stützen einfrieren! Drunter rausfahren geht ja noch, aber mit Anhänger drunter durch um die Wechselbrücke auf die Zugmaschine zu stellen ist zum k... Denke mal Erfahrungssache, aber ich habs glaube ich 3 mal gemacht, war nen halber Arbeitstag ;-)

Wir bekommen jetzt in der Firma auch MAN´s,.. war anscheinend nen besseres Angebot. Somit stehen bei uns immer weniger benze.... Leider :cry:

Aber die 90 Km/h schafft jeder LKW. Ist ja nicht so weil er gut eingefahren ist, sondern weil die Dinger nen Drehzahlbegrenzer haben. Dieser wird alle 6 Monate bei der Sicherheitsprüfung überprüft. Und man darf ja auch nur 80 .... 8)

Viele erfolgreiche unfallfreie Km mit dem Ding...
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von dom_747 »

@moppi
jop,isn MAN-TGX 26.440
auf nen actros steh ich net so.die dinger nageln mir zu laut.aber is ja ansichtssache :wink:
das die dinger wechselbrücken heißen,weiß ich,aber man muss ja nicht immer mit fachbegriffen rumwerfen,wenn die nicht von jedem verstanden werden können :wink: und selbst wenn die stützen einfrieren,hilft dir immernich kollege HAMMER :lol:
ein oder zwei beherzte schläge und das thema is durch*g*
da mit dem hänger oder kompletten zug drunter zu kommen is rein übungssache.ich schaffe es mit drunterfahren,aufbrücken und sichern in nicht ma 15min :wink: aber ich mach das ja auch am tag min.2-3mal.
aber am anfang hab ich dafür auch seeeehr lange gebraucht.
und das der die 90km/h nicht schafft weil ich ihn gut eingefahren habe is mit schon klar.aber der zieht mittlerweile wesentlich besser als am anfang und das meine ich damit.

wünsche dir auch stau und knitterfreie Km*daumendrück*

greetz
dom_747

p.s:stell ma n pic von deinem lkw hier rein :wink:
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von dom_747 »

schade...

...hatte eigentlich gehofft,dass ich hier noch n paar lkw fahrer ausm forum zu wort melden.
werden ja wohl net nur moppi und ich hier mit nem 40tonner unterwegs sein :!: :?:

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Betze »

Jau, will auch LKW-Bilder sehen. :shock:
Und Fernfahrer-Geschichten hören.

HJO fährt auch noch einen Brummi, nur mal nebenbei.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von dom_747 »

@betze:

dann lass uns beide ma gaaaanz laut zusammen nach HJO rufen,dass der das hört und auch hier postet :lol:

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Benutzeravatar
chiana
Level 0
Level 0
Beiträge: 87
Registriert: 18.11.2009, 17:34
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Köln

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von chiana »

Den fährt mein Freund:

Bild
Moppi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1080
Registriert: 26.10.2005, 15:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von Moppi »

Ich finde diese Scania Truck Dinger ganz witzig, würde ich auch gern mal fahren...

Werd mal morgen nen Bild knipsen.. Momentan fahr ich Actros Sattel, änder sich jedoch leider immer wieder. Meistens nur so´n blöden 12 tonner mit Plane, - sehr sehr langweilig! Ganz selten auch mal Ladekran,.. zum Faul werden :wink:

Muss auch zugeben, dass ich noch nicht weiß, wie ich Bilder hoch lade :oops:

Ich fahr aber nur Berlin / Brandenburg! Schlafe aber trotzdem manchmal auf meinem Lenkrad :mrgreen: ( natürlich auf nem Parkplatz.. )

Gruss Moppi
Am Öl kann´s nicht gelegen haben, war kein´s drin! US GT Bj 1995 im Aufbau - Was für eine Baustelle... Bisher - 18 Zoll, Magna, K&N, Spurplatten, Fahrwerk, Leder. Coming soon -> Rost beseitigen, Bremssättel & Leitungen tauschen.
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3265
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Re: Mein neuer ;-)

Beitrag von HJO »

Ja Jaaaaaaaaaa ich bin ja da. :D

Also ich fahre auch nur so nen Langweiligen 12 Tonner im Nahbereich.
Nix wildes also.Ma gucken ob ich da noch Fotos finde.
Antworten