PROBECITY GREIZ -Treffen

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von frankenhasen123 »

PROBECITY GREIZ -treffen.......ach das waren sehr schöne zeiten.Denke sehr oft zurück,ja da waren die Franken vertreten,wie zb. Soxx,Beatbear,Hangrunterfaller,Hasi76,Alkaliner,Micky Mouse,Black Rose,ich der Frankenhase und und und...... :cry:

Schade Alexander das Du sowas nicht mehr machst..... :cray:

Grüße Frank
Benutzeravatar
nymo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1161
Registriert: 13.12.2005, 17:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von nymo »

Mach mer halt ein neues, außerdem hatte soweit ich weiß Alex sogar angeboten nen Greiz 2009 zu organisieren.

Einfach mal fragen
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von frankenhasen123 »

früher war so ein Fest noch anders,heute zicken sich die Probefahrer schon untereinander an (siehst Du ja täglich im Forum) :roll:

Aber wenn das Alexander organisiert würde ich ihn sofort helfen :thumb:
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von Namxi »

Alexander hat tasächlich drüber nachgedacht, ein Probe City Greiz 2009 zu machen. Ich wäre sofort dabei, vermutlich lohnt sich das aber erst 2010 wieder.


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
Freezer
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 795
Registriert: 27.05.2007, 10:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 24806 Hohn
Kontaktdaten:

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von Freezer »

Also auf unserem Stammtisch Bremen Treffen (bensdorf) gab es keine sehr negativen Verbalen Auseinandersetzungen :mrgreen:

Ich war überrascht von der Harmonie zwischen allen Leuten!

Aber hey, wir fahren alle das gleiche Auto (fast alle :mrgreen: ) das ist doch ein Grund zusammen zu halten und nicht um zu streiten! Dazu sind wir auch alle erwachsen und sollten Leuten, die man nicht mag aus dem Weg gehen können.

Und wenn es 3, 4, oder noch mehr Probetreffen im Jahr gibt, das zeugt doch nur von der Verbundenheit der Fahrer zu ihrem Auto und ihren "Mit-Probern".

Ich hoffe es wird noch viele Treffen geben auf denen man wunderschöne Probes (von Stock bis Extremtuning) bewundern kann und viele andere "Prober" kennen lernt!

Mfg Freezer :winke:
Bild
...It's time, to drive my Skyline...
Swoosh Driver
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2005, 23:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Cossengrün Greiz/Plauen -> Reichenbach / O.L.
Kontaktdaten:

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von Swoosh Driver »

Greiz war richtig geil! Aber Alex wollte es ja erstmal nicht mehr machen, da, na sagen wir mal, damals auch schon nicht alles Glatt lief.

Etwas Stimmung gab`s schon immer, nur kommt es darauf an zu reden und sich zuzuhören. Dann ist man eine Gemeinschaft die sich versteht und miteinander umgehen kann.

Grüße Steve
Gruss Steve Bild
----------------------------------------------------
VENI - VIDI - MEDICI
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von frankenhasen123 »

Swoosh Driver hat geschrieben:Greiz war richtig geil! Aber Alex wollte es ja erstmal nicht mehr machen, da, na sagen wir mal, damals auch schon nicht alles Glatt lief.

Etwas Stimmung gab`s schon immer, nur kommt es darauf an zu reden und sich zuzuhören. Dann ist man eine Gemeinschaft die sich versteht und miteinander umgehen kann.

Grüße Steve

hey steve,du bist ja nun auch schon lange dabei,ich finde greiz war immer der höhepunkt von den treffen,die leute super drauf.....
Benutzeravatar
Psychotic
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1073
Registriert: 07.11.2002, 18:56
Probe-Modell: anderes Auto

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von Psychotic »

dem kann ich nur zustimmen..... bis auf einmal war ich auch immer dabei, auch wenn der Probi damals noch türkis war..... :wirr:
War halt einfach das non plus ultra damals...
Probe a.D.
Swoosh Driver
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2005, 23:16
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Cossengrün Greiz/Plauen -> Reichenbach / O.L.
Kontaktdaten:

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

Beitrag von Swoosh Driver »

frankenhasen123 hat geschrieben:hey steve,du bist ja nun auch schon lange dabei,ich finde greiz war immer der höhepunkt von den treffen,die leute super drauf.....
Das stimmt, eine Grüppchenbildung war zwar auch da, aber Überall konnte man hingehen und reden. Egal ob neu oder alt.
Vieleicht haben wir da Alex auch etwas im Stich gelasen und es nach ein paar Jahren als selbstverständlich erachtet.

Man merkt erst was man hatte, wenn man es verlohren hat!
Gut und für mich war Greiz ja schon desswegen Genial weil ich 10 min. davon weg wohnte!
Gruss Steve Bild
----------------------------------------------------
VENI - VIDI - MEDICI
Antworten