SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Lavitz
Level 1
Level 1
Beiträge: 136
Registriert: 20.03.2009, 07:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: 75428 Illingen

SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Lavitz »

Also ich muss schon sagen hab mir das Sensei Bodykit gekauft... So ein RAMSCH zu verkaufen find ich ja schon arg. Günstig hinoder her.. Ich hab an dem Teil bissher schon 5 Dosen Glasfasespachtel verarbeitet. uv. nur am Heck weil das mal garnicht passt. und die seiten erst.... da muss man fast jede kante, kurve neu machen raussägen usw.
Also NICHT ZU EMPFEHLEN.- das nächste mal lieber 200 € mehr und dafür mehr passgenauigkeit! ä

Wollt ich mal so Los lassen
Zuletzt geändert von Lavitz am 15.07.2009, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Regards Capt.Edward Willy :-P
Benutzeravatar
daniel_pir-at
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 22.07.2002, 15:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Dresden

Re: SENSEI BODYKIT. BILNDEN FIRMA?

Beitrag von daniel_pir-at »

Hättest du dich hier vorher mal ein wenig belesen wäre das keine Überraschung gewesen. :wink:
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Benutzeravatar
Lavitz
Level 1
Level 1
Beiträge: 136
Registriert: 20.03.2009, 07:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: 75428 Illingen

Re: SENSEI BODYKIT. BILNDEN FIRMA?

Beitrag von Lavitz »

Ja ok.. Das ist mein erstes Bodykit.... Hatte damit keine erfahrungen.. bin belesen ;)... so ist es nicht!. Aber bin echt davon ausgegangen das passt besser. naja Spachteln. schleifen Spachteln.. schleifen..^^
Regards Capt.Edward Willy :-P
schreddi0815
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 935
Registriert: 07.04.2008, 18:56
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von schreddi0815 »

... man macht ja auch keine Tupperdose aus seinem Probi...
kein Probe mehr :( dafür 120d und Galant EA0 2.5 24V ;-)
Benutzeravatar
Lavitz
Level 1
Level 1
Beiträge: 136
Registriert: 20.03.2009, 07:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: 75428 Illingen

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Lavitz »

nene.. darauf leg ich ganz viel Wert das es nachher nicht so aussieht... Achte besonder auf die verarbeitung und die Kanten, das es nicht aussieht als wär es hingeklatscht... :) Spoiler is ja auch noch der alte dran..
Regards Capt.Edward Willy :-P
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Klaus »

Bei wem haste die denn geholt ?ich muß meine auch neu machen (nicht das ich beim Selben die hole hoffe ja das es auch welche gibt die besser passen,vom aussehn find ich die aber gut
Grüße Klaus
Bild
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
blackangel

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von blackangel »

Klaus, da wirste glaub ich lange suchen.Hier passte bisher keine gut :roll: :cry:

Mfg Martin
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Klaus »

Das habe ich mir gedacht ,habe ja an meiner auch soviel gebastelt ünd dabei viele Fehler gemacht nun
kommen da wieder Risse :oops:
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Benutzeravatar
Lavitz
Level 1
Level 1
Beiträge: 136
Registriert: 20.03.2009, 07:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: 75428 Illingen

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Lavitz »

Oh.. was hast den für fehler gemacht? noch bin ich dabei, nich das ich die auch mache...

mhh japan-car-parts.. i wie sowas ich schau nochmal nach... Also vorne voll viel wegemacht hinten viel hin. seitenschweller musste ich zerlegen damit ich se hinmachen kann usw... aber bin jetzt endlich beim feinspachteln..
Regards Capt.Edward Willy :-P
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Klaus »

So gekauft
Bild
Dann gespachtelt (das erste mal)
Bild
und nach einem Jahr kommen Risse wider zum Vorschein nicht die richtige Spachtelmasse genommen :?
Bild
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Benutzeravatar
Lavitz
Level 1
Level 1
Beiträge: 136
Registriert: 20.03.2009, 07:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: 75428 Illingen

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Lavitz »

hastn für spachtel genommen? Ich benutze hauptsächlich Glasfaserspachtel... große ritze habe ich mit GFK matten vorgelegt.. hinten hab ich halt 1 cm auf die Stoßstangen ( nach oben hin zu den lichtern) auftragen müssen..

Hab auch einmal ein fehler gemacht.. die stoßstange ist ja weiß am anfang, also wegen so nem trennmittel. hab das angeschliffen, aber nicht genug.. ist mir ne komplette seite rausgekracht.. werd morgen mal bilder in mein Projekt-thread machen.
Regards Capt.Edward Willy :-P
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von unR3aL »

hmm also ich muss sagen bis auf die probleme bei der eintragung (nur material-gutachten) hatte ich recht wenig probleme mit dem sensei-kit. musst evt drauf achten, dass du "alte" teile von Fox-Tuning erwischt, die gabs ne zeit lang in Deutschland und die haben die teile überarbeitet. Passgenauigkeit war bei denen ca 97-99%.

Frontschürze hatte ich gebraucht gekauft, da passte nur die linke obere ecke nicht so 100% aber es hält sich noch in grenzen.

wünsch dir trotzdem viel erfolg, bei deinem projekt, halt und mal auf dem laufenden!

greetz
chris
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
Benutzeravatar
Lavitz
Level 1
Level 1
Beiträge: 136
Registriert: 20.03.2009, 07:45
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: 75428 Illingen

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Lavitz »

jo mach ich... mhh ne also ich sag mal bei mir lag die Passgenauigkeit bei ca 30 % MAX. sowas hab ich echt no net erlebt ^^ ich würd sagen. .ARSCHKARTE gezggenn^^
Regards Capt.Edward Willy :-P
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Benny »

Sieh es positiv, wenn du es eh zersägen musst hast du die Chance es so an zu passen das du deinen Probe auch noch tiefer legen kannst ohne zum Verkehrshindernis zu werden. Sieht dann auch optisch gleich viel besser aus :).
Benutzeravatar
Klaus
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 845
Registriert: 16.04.2008, 19:32
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Magdeburg

Re: SENSEI BODYKIT. BLINDEN FIRMA?

Beitrag von Klaus »

Und wie sied es aus bist du schon weiter ,mach mal ein paar Bilder
Grüße Klaus
24V Bauj 97 Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf ESD magnaflow Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsl. Wiechers Domstreben Haubenlifter
Nun noch ein zweiten Probe 24 V Bauj. 97 110 000
Antworten