Unfall.... Probi wahrscheinlich Ex....

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
frankenhasen123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 679
Registriert: 06.11.2003, 22:06
Probe-Modell: Probe II 16V ECP

Re: Unfall.... Probi wahrscheinlich Ex....

Beitrag von frankenhasen123 »

PROBE-ster hat geschrieben:wie wärs mit: "meine hände waren schnell, das auto feucht, die Luft heiß.." :lol2: :lol_hitting:
:mrgreen: :winke:
NeeliX
Level 1
Level 1
Beiträge: 115
Registriert: 16.05.2005, 00:56
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: D-71665 Vaihingen an der Enz
Kontaktdaten:

Re: Unfall.... Probi wahrscheinlich Ex....

Beitrag von NeeliX »

Benny hat geschrieben:
NeeliX hat geschrieben:Is irgendwie doof, dass man sich von der Klima nur direkt anpusten lassen kann..naja
Wieso? Die Klima läuft doch auf allen Stellungen bis auf Floor, Vent und Off. Sonst ist die immer an, hast also fast freie Auswahl.



Aso echt? dachte der Kompressor läuft bei Defrost und Mix nur im Leerlauf mit?!Muss mal richtig warm werden, damit ich das mal testen kann... und wenn das so ist, dann brauch ich schnell nen Schalter ;-)

Was sollen dann die 2 Xtra Stufen der Klime (Norm / Max)?
Benny hat geschrieben:
NeeliX hat geschrieben:Und dank an mich wegen dem Motor der Antenne (wir hatten ja im Januar mal kurz per PN geschrieben) :winke: .
Ja hab dich ncht vergessen!! :mrgreen: wenn der regen jetzt mal aufhört und ich mich trau die Innenverkleidung weg zu machen, sehen wir weiter!

Blitzt das bei euch auch wieder so?? :shock:

Grüße Jonas

BTW:
Ich war nicht dabei als der Pulli liegen gelassen wurde......... :smoking: :winke:
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Unfall.... Probi wahrscheinlich Ex....

Beitrag von Benny »

AC Norm ist quasi Vent mit Klima, AC Max ist nur Innenluft, die Klima arbeitet also nicht stärker, saugt aber die (hoffentlich schon) kühlere Innenluft an statt der Außenluft.

Wetter ist noch sehr angenehm hier, wer weiß wie lange noch :).
Antworten