Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von m.k.24v »

DerRenz hat geschrieben:Der Mittelreflektor sieht jetzt echt schick aus! Allerdings würd ich den rest der Rückleuchten nun auch noch lasieren, damit das Gesamtbild passt.

Aber an sich siehts gut aus! :thumb:

Viel Unterschied is nicht.. Nur sieht der mittelteil jetz so "NEU" aus... *gg* Mal waschen, dann passt das! *gg*
Die Gesamten Licher is viiiiel arbeit... Mal schaun...
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Benutzeravatar
Alkoholiker
Level 0
Level 0
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2008, 20:11
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: HH

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von Alkoholiker »

Sieht soweit ganz gut aus, ich finde jedoch, Du hättest auch gleich den Rand deiner originalen Rückleuchten gleich mit lasieren sollen.
Den Farbunterschied sieht man natürlich schon.
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von Shoobedoo »

Alkoholiker hat geschrieben:Sieht soweit ganz gut aus, ich finde jedoch, Du hättest auch gleich den Rand deiner originalen Rückleuchten gleich mit lasieren sollen.
Dito... der Rand vom Reflektor sieht jetzt besser aus als der Rand der originalen Tails, als wenn die älter sind und von der Sonne ausgeblichen ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von m.k.24v »

Shoobedoo hat geschrieben:
Alkoholiker hat geschrieben:Sieht soweit ganz gut aus, ich finde jedoch, Du hättest auch gleich den Rand deiner originalen Rückleuchten gleich mit lasieren sollen.
Dito... der Rand vom Reflektor sieht jetzt besser aus als der Rand der originalen Tails, als wenn die älter sind und von der Sonne ausgeblichen ;-)

Grüsse
Shoo

Wie gesagt, muss mir noch überlegen ob ich mir das antuh.. Die sin nämlich nicht so leicht zum abkleben und lackieren.. *gg* Wie gesagt.. Mal schaun
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von m.k.24v »

Wer heute mal die beschaffenheit der Rückleuchten checken und eventuell auch lackeiren! Muss erst schaun ob ich noch nitro da hab.. *ggg*

Sobald ich es fertig hab, verschieb ich den Beitrag ins Members Project! 8)


Hab aber noch eine Frage an Alle, die schon mal Lasiert haben: Hält das dann auch? Ich muss jetz nämlich auch bei den Rückleuchten den Alten lack ab machen, da, wenn ich mit nitro den fettfrei machen will, der sich auflösen anfängt.... Sollte ich jetz gleich wie beim Mittelrflektor vorgehen, oder lieber den alten Lack drauflassen und drübersprayn?? Was meint ihr?
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von Benny »

Versuchs mal mit Aceton, vielleicht greift das den Lack nicht so sehr an. Aber falls du den Lack ablöst, mach mal nen Bild wie die Rückleuchten ohne Lack an der Stelle aussehen.
m.k.24v
Level 2
Level 2
Beiträge: 275
Registriert: 11.10.2007, 23:51
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Tirol

Re: Mittelreflektor lasieren? Gemacht!!!

Beitrag von m.k.24v »

Das Plastik ist bei dem Blinker gelb- und sonst Rot-transparent. Sieht aber ohne Lack sehr bescheiden aus, da man den hinteren Teil durchsieht (die stellen,wo die die 2 Teile zusammengeklebt/gesteckt sind) Ohne Lack würd ich nicht empfehlen.. Bin übrigenz fertig und werd später noch den Bericht ins Members eintragen

LG



EDIT: Bericht im Memberts Project jetz Online


:arrow: http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 24&t=35885 :thumb:
1994, Remus WILD LABEL ESD im JDM-Style, H&R Spurverbreiterung hinten, US-Swirlies, GT-Optik,..
Car Hifi: Alpine CDA-9886R, Infinity Kappa, Polk 5x7ner, Ground Zero 4Ch. Amp und Impulse Mono-Block für Magnat 30er Woofer
Antworten