Hatte mal wieder ein wenig Zeit, leider hatte ich zuwenig neues Videomaterial, daher hab ich noch ein paar neue Szenen vom letzten jahr mit eingebaut, viel Spaß damit
Man eh,
ständig macht ihr neue Videos und Pics von den Probes, es nervt
Ich will auch.
Sonntag kommt mein Austauschmotor endlich rein und dann kann ich mich hoffentlich endlich
wieder um die Anmeldung kümmern und mal paar Runden drehen ohne ständig darauf hören zu
müssen was mein Motor jetzt wieder rumzickt.
hehe, ich hab absichtlich son Lied genommen, Youtube sperrt eh zu 50% immer meine ausgewälte Musik und ich wollte auch was Deutsches nehmen, damit die ganzen Amis auch mal was von uns hören
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Ah ja... hab' ich auch noch liegen, zickt unter Vista nur leider herum und stürzt oft ab *grummel*
Ich finde Deine animierten Titel und Chroma Effekte, die Du generierst sehr schön und Eye-Catchy, auch in Deinen anderen Videos.
Ooops... Da fällt mir ein, Du hast von mir ja noch eine DVD zu kriegen, aus dem Contest.
Grüsse
Shoo
Zuletzt geändert von Shoobedoo am 06.05.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, ich versuch es nicht zu übertreiben, ab und an lockert es das ganze etwas auf, gerade wenn sehr viele Fotos dabei sind.
Bei mir läuft das reibungslos, abgestürzt ist es noch gar nicht.
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"