Fox-Seitenschweller Gutachten gesucht

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
unR3aL
Level 5
Level 5
Beiträge: 530
Registriert: 20.12.2004, 20:01
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Magdeburg

Fox-Seitenschweller Gutachten gesucht

Beitrag von unR3aL »

Hi Leute,

ich hab evt. demnächst ein Problem...
hab bei E-bay die Fox-Seitenschweller MIT Gutachten ersteigert. Nun mein Problem... die Schweller sind da, nur die Gutachten fehlen noch. Der Verkäufer versicherte mir, es gibt Material-,Teil- und Dekragutachten von Fox mit dazu. Er habe wohl vergessen die Gutachten mit den Schwellern zusammen zu verschicken und wollte/will mit nun einen Brief mit den Gutachten schicken.

Habe mich bei ihm schon deswegen beschwert.... Bisher kam auch noch kein Brief an, was mich tierisch nervt! Habe ihm gestern nochmal eine Mitteilung geschickt, bisher kam aber noch keine Antwort.

Ich hoffe zwar, dass ich die Gutachten noch kriege, wollte aber schonmal für den Fall, das doch keine kommen, fragen ob einer von euch noch Gutachten für die Fox-Seitenschweller hat?

Wäre für Antworten sehr dankbar, da ja doch einige hier die Seitenschweller eingetragen haben.

greetz
chris
.:[ Sensei-Front und Seitenschweller, 8x18" RH Prestige Plus, Wiecher's Streben, massig anderes..]:. Bild
Antworten