Fernsehtisch made by Probe96
- Freezer
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Hallo liebe Leute!
Ich habe vor einer ganzen weile mein Bodykit wieder abgebaut und Probe96 meine Frontstoßstange gegeben, damit er mir dafür einen Fernsehtisch bauen kann.
Vor ein paar Wochen hat er mir den Tisch dann tatsächlich vorbeigebracht, ich habe mich tierisch gefreut!!!
So hat Probe96 ihn mir hergebracht:
Nun fingen meine abschließenen Arbeiten an, das Gröbste war ja von Probe96 getan
Er hat soein Pressholz genommen, das lässt sich sehr gut verarbeiten, aber der Nachteil für mich, es saugt die Farbe ein wie nichts anderes
Naja aber da musste ich durch, insgesamt habe ich 6 Dosen Grundierung gebraucht und 4 Dosen Tiefschwarz Hochglanz, je 400ml:
Irgendwann habe ich dann tatsächlich einen sauberen gleichmäßigen Grund gehabt:
Nun musste ich zusehen, das ich eine glätte Oberfläche über ca. 2 m² mit Sprühdosen hinbekomme, ich habe es zwar geschafft, aber leider mit ein paar Staubeinschlüssen, aber das lässt sich zuhause leider nie vermeiden
Aber wenn man nicht grade genau hinsieht (davor sitzt) dann fällt das garnicht auf.
So sah er dann nach 1,6 Liter Tiefschwarz aus:
Das war mir, als Kabelaffe NATÜRLICH nicht genug, ihr könnt euch denken was ich wollte... Beleuchtete Blinker natürlich!
Schnell ne Halogen Mouse im Baumarkt geholt, Lötkolben ausgepackt und Gas gegeben, das Resultat ist ein ABSOLUT affengeiler Fernsehtisch, der leuchtet, sobald der Fernseher angeschaltet wird (Fernbedienung).
Ein Video habe ich auchnoch gemacht: Youtube
Wie man auf den Bildern erkennen kann sind die Blinker natürlich gedimmt, die Standlichter aber nicht, ansonsten hätte es nämlich zu sehr geblendet!
Die gesamte Kontruktion frisst laut Messgerät 20,4 Watt (0,4 Cent/Stunde, Stromkosten bei 20 Cent/kWh)
DVD Player fährt duch die Lufteinlässe auf darauf steht der Sat-Receiver und auf der anderen Seite die Anlage. Der Tisch gefällt mir einfach richtig gut, besser als erwartet :yahooooo:
Auf diesem Wege nochmal ein RIESEN Dankeschön an Probe96!!!
MfG Freezer
Ich habe vor einer ganzen weile mein Bodykit wieder abgebaut und Probe96 meine Frontstoßstange gegeben, damit er mir dafür einen Fernsehtisch bauen kann.
Vor ein paar Wochen hat er mir den Tisch dann tatsächlich vorbeigebracht, ich habe mich tierisch gefreut!!!
So hat Probe96 ihn mir hergebracht:
Nun fingen meine abschließenen Arbeiten an, das Gröbste war ja von Probe96 getan
Er hat soein Pressholz genommen, das lässt sich sehr gut verarbeiten, aber der Nachteil für mich, es saugt die Farbe ein wie nichts anderes
Naja aber da musste ich durch, insgesamt habe ich 6 Dosen Grundierung gebraucht und 4 Dosen Tiefschwarz Hochglanz, je 400ml:
Irgendwann habe ich dann tatsächlich einen sauberen gleichmäßigen Grund gehabt:
Nun musste ich zusehen, das ich eine glätte Oberfläche über ca. 2 m² mit Sprühdosen hinbekomme, ich habe es zwar geschafft, aber leider mit ein paar Staubeinschlüssen, aber das lässt sich zuhause leider nie vermeiden
Aber wenn man nicht grade genau hinsieht (davor sitzt) dann fällt das garnicht auf.
So sah er dann nach 1,6 Liter Tiefschwarz aus:
Das war mir, als Kabelaffe NATÜRLICH nicht genug, ihr könnt euch denken was ich wollte... Beleuchtete Blinker natürlich!
Schnell ne Halogen Mouse im Baumarkt geholt, Lötkolben ausgepackt und Gas gegeben, das Resultat ist ein ABSOLUT affengeiler Fernsehtisch, der leuchtet, sobald der Fernseher angeschaltet wird (Fernbedienung).
Ein Video habe ich auchnoch gemacht: Youtube
Wie man auf den Bildern erkennen kann sind die Blinker natürlich gedimmt, die Standlichter aber nicht, ansonsten hätte es nämlich zu sehr geblendet!
Die gesamte Kontruktion frisst laut Messgerät 20,4 Watt (0,4 Cent/Stunde, Stromkosten bei 20 Cent/kWh)
DVD Player fährt duch die Lufteinlässe auf darauf steht der Sat-Receiver und auf der anderen Seite die Anlage. Der Tisch gefällt mir einfach richtig gut, besser als erwartet :yahooooo:
Auf diesem Wege nochmal ein RIESEN Dankeschön an Probe96!!!
MfG Freezer
...It's time, to drive my Skyline...
- Fips
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
KRANK... einfach nur KRANK
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
- Benny
- Site Admin
- FIN-10: V
Re: Fernsehtisch made by Probe96
Seeehr coole Idee und natürlich auch Umsetzung !
-
- Donating Member
Finde es auch richtig geil, hat was, würde aber warscheinlich selbst nicht unbedingt so was in mein Wohnzimmer stellen...
-ciao-
woFka
-ciao-
woFka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
- Silversurfer
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Oooooohne Worte...
- Black-Phoenix
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wow, ziemlich krass! Sauber gemacht, auch wenns mir eine Spur zu krass^^ wäre.
- Hellspawn
- Donating Member
- FIN-10: V
Geil!
Jetzt müssten nur noch Klappscheinwerfer dran. Die gehn auch mit der FB auf und dahinter sind die Lieblings-DVDs oder so.
Jetzt müssten nur noch Klappscheinwerfer dran. Die gehn auch mit der FB auf und dahinter sind die Lieblings-DVDs oder so.
- Fips
- Donating Member
Ne in den Klappies gehören dann die Lautsprecher der Surroundanlage rein
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion, aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
-
- Donating Member
Hammer!!! Richtig geil^^, das hat doch was, also ich würds mir hinstellen , aber die Idee mit den Klappis dabei ist auch nicht übel.
- Shoobedoo
- Donating Member
Coole Idee und Umsetzung
Schwarzer TV in glanzschwarz würde aber besser dazu passen.
Wann kommt das Sofa mit Probe-Heck und US-Tails?
Kofferraumausbau dann als Hausbar...
Grüsse
Shoo
Schwarzer TV in glanzschwarz würde aber besser dazu passen.
Wann kommt das Sofa mit Probe-Heck und US-Tails?
Kofferraumausbau dann als Hausbar...
Grüsse
Shoo
- Flo
- Level 5
- Probe-Modell: Probe I GT
Hammergeil... genau das habe ich so ähnlich mit meiner 89er GT Front vor
Find ich super
Find ich super
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT
Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
- Hurricane
- Level 1
Total geil xDD
- Grandpa
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
..........Freezer.........
obersuuuuupeaffengeil!!!
Greez Grandpa.
obersuuuuupeaffengeil!!!
Greez Grandpa.
Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Einstmals Ford Probe GT, BJ. 1991 US-Modell; US-Import 1992 / Aktuell Pontiac Firebird TransAm, BJ. 1996, Florida-Import 2012
Einstmals Ford Probe GT, BJ. 1991 US-Modell; US-Import 1992 / Aktuell Pontiac Firebird TransAm, BJ. 1996, Florida-Import 2012
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Sehr geiles Teil, das würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen!! Sehr gut umgesetzt, Respekt!!