Ja das is megageil =D
Heute haben wir ihn umgemeldet. Das Nummernschild war zu lang, also hab ichs verbogen ums reinzuschrauben
Dame von der Zulassungsstelle:
"Rufen sie halt beim Innenministerium an und beschweren sie sich da. Das sind unsere vorgesetzten"
Ok, mach ich..
"Wie jetzt? Sie haben das lange da reingebogen und es ist nicht lesbar? Wissen die das von der Zulassungsstelle?"
"Ja klar, is denen egal"
"Das ist ja unmöglich.. Naja, ich müsste das selbst sehen (is der obermacker der für die Stvzo zuständig is), aber ich kann da den ländern nichts vorschreiben. Sie müssen sich ans Land Baden Würtemberg richten. Bei uns in Bonn ist das jedenfalls kein Problem. Laut STVZO ist das Schild das sie benötigen durchaus noch für Kraftfahrzeuge zugelassen"
Interessant...
"Ja und was ist das für ne Regelung auf die sich auf der Zulassungsstelle berufen?"
"Wüsst ich jetzt auch nicht. Allerdings könnte das die regelung sein die für neuwägen gilt. Dort ist eine Umrüstung pflicht"
oO omfg..
Egal. Ich stell mal n Bild von dem Schild rein, hat schon was, muss man schon sagen
Für meinen GT fahr ich ans andere Ende vom Landkreis, da is auch nochmal ne Zulassungsstelle für CW. Das mitten im Schwarzwald, da dauerts meist Jahre bis was zu denen durchdringt. Ich glaub die werden noch aus der Luft mit Nahrung versorg... oder so... ähnlich..
@Stefan
Kannst du mal n Bild von dem Bird machen? Bzw von dem schild an dem der Bird dranhängt? =)
Grüße
Simon