Dringend: Suche Bericht aus Österreich !

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Dringend: Suche Bericht aus Österreich !

Beitrag von Dierk-mit-E »

Liebe Forumsmitglieder !

Wie viele (oder alle) schon wissen, bin ich seit Jahren aktiver Tierschützer, besonders bei meinen "Freunden" in China.
Nun bekam ich heute eine Mail von Animals Asia, die mir mitteilte, daß in der österreichischen KRONEN ZEITUNG ein zweiseitiger Bericht erschienen ist, Überschrift: Die Kehrseite der Medaille
Hier wird über das grausame Leben der Hunde und Katzen in China berichtet.

WER könnte mir den Bericht besorgen und zuschicken, oder einscannen und per Mail schicken ?

Wäre echt nett !

Schönen Sonntag...Dierk
Antworten