Schrauber Umgebung Halle/Saale gesucht

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
chris2306
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 226
Registriert: 21.10.2003, 19:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Coswig Anhalt

Schrauber Umgebung Halle/Saale gesucht

Beitrag von chris2306 »

... bin vor kurzem nach Halle/Saale gezogen. Mein Probe steht allerdings noch in meiner kleinen Garage/Werkstatt in Bittlerfeld. Ist natürlich ungünstig zum Schrauben. Drum such ich jetzt nen Club oder einfach ein paar Leute, die hier in Halle/Saale ne Werkstatt oder ne große Halle haben, wo ich mit einsteigen könnte. Würde dann mit Sack und Pack umziehen (vielle Teile, Werkzeug etc.) und mich auch an der Miete beteiligen. Gibt es da jemanden unter uns???

LG Chris
Antworten