Zurück aus dem Urlaub...WEM gehört entdeckter PROBE ?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Zurück aus dem Urlaub...WEM gehört entdeckter PROBE ?

Beitrag von Dierk-mit-E »

Moin Moin !

Nach 3 Wochen wohlverdientem Urlaub schaue ich mal wieder rein. Einen Bericht gebe ich die Tage mal Besten :-) Fotos habe ich um die 500.... :-)
Brauche mal ne kleine Hilfe, wie ich die hier einbinde, so daß sie gleich zu sehen sind. Keine Angst, ich treffe nur ne kleine Auswahl.

Vorab folgendes:
Nun bin ich auch noch Tierpate auf GUT AIDERBICHL in Henndorf bei SALZBURG geworden...ELA, eine kleine Eselin aus Griechenland, nach der Arbeit einfach in der Sonne an einem Baum gebunden.....um dort elendig zu sterben, kann jetzt auf meine Euro zählen.....nur ein kleiner Betrag, aber Kleinvieh macht auch Mist !

Und direkt vor dem Gut Aiderbichl stand doch glatt ein PROBE ! Es war Donnerstag, der 19.06., gegen 11.00 Uhr. Leider war er weg, als ich einen Zettel befestigen wollte. Soweit ich mich erinnere, bayrisches Kennzeichen (3 Buchstaben) und auf der Motorhaube, Fahrerseite, große goldene japanische Schriftzeichen.

Na, wen habe ich da verpasst ??????

Gruß vom Dierk
Antworten