::::: Black Probe Owners Club :::::
- christian-Sebastian
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: T
ich versuche mich schon tagelang einzulogen, wiel angeblich bin ich schon registriert, aber es klappt garnichts,.... liegt wohl am firefox,....
oder ist das mit dem anmelden und einloggen bei alles bißchen glückssache???
1996 / original GT, t22 powered, Tempomat, elektrischer Fahrersitz, MAL, GT-Blinker, GT-Tails, Öldruck+Öltemp-Anzeige, KAW, Dezent 18", GT-Spoiler, Ford Premium Sound System
- Shoobedoo
- Donating Member
- FIN-10: P
Nö... liegt nicht am Firefox. Der autoki Server hat seit ein paar Tagen manchmal *Schluckauf* und Performance-Probleme. Aber der Support arbeitet daran.christian-Sebastian hat geschrieben:ich versuche mich schon tagelang einzulogen, wiel angeblich bin ich schon registriert, aber es klappt garnichts,.... liegt wohl am firefox,....
Kannst Du Dich nur in unserem Black Probe Club nicht anmelden und bist bereits User bei autoki oder gar nicht bei autoki anmelden? Wenn Du schon angemeldet bist, wie ist dort Dein Username?
Grüsse
Shoo
- christian-Sebastian
- Donating Member
- FIN-10: T
bei autoki habe ich mich schon angemeldet, muss auch geklappt haben, weil ich bekam schon eine mail, dass eine nachrricht hinterlegt ist.
kann mich aber nicht einloggen
mein nick ist gleich meinem nick hier!
kann mich aber nicht einloggen
mein nick ist gleich meinem nick hier!
1996 / original GT, t22 powered, Tempomat, elektrischer Fahrersitz, MAL, GT-Blinker, GT-Tails, Öldruck+Öltemp-Anzeige, KAW, Dezent 18", GT-Spoiler, Ford Premium Sound System
- Shoobedoo
- Donating Member
Gedulde Dich bitte noch etwas...christian-Sebastian hat geschrieben:bei autoki habe ich mich schon angemeldet, muss auch geklappt haben, weil ich bekam schon eine mail, dass eine nachrricht hinterlegt ist. kann mich aber nicht einloggen
Ich komme auch nicht rein seit heute morgen, der Server scheint gerade platt *grummel*. Ist bestimmt in Kürze wieder verfügbar.
Grüsse
Shoo
- Shoobedoo
- Donating Member
Wer bei autoki ein Fotoalbum für seinen Probe angelegt hat, findet auf der
Homepage einen Image Slider von seinem Album, wenn man auf das Probe Foto klickt...
Alle Fotos & Videos die in das autoki Album hochgeladen werden,
erscheinen automatisch auch auf dieser Seite. Ich habe so eine
Mini-Seite jetzt erstmal für diejenigen angelegt, die bereits ein
Foto-Album bei autoki eingerichtet haben. Wer auch so eine Foto-
Seite haben möchte, sagt mir einfach bescheid, wenn er bei autoki
ein Album eingerichtet und Fotos hochgeladen hat.
Grüsse
Shoo
Wer bei autoki ein Fotoalbum für seinen Probe angelegt hat, findet auf der
Homepage einen Image Slider von seinem Album, wenn man auf das Probe Foto klickt...
Alle Fotos & Videos die in das autoki Album hochgeladen werden,
erscheinen automatisch auch auf dieser Seite. Ich habe so eine
Mini-Seite jetzt erstmal für diejenigen angelegt, die bereits ein
Foto-Album bei autoki eingerichtet haben. Wer auch so eine Foto-
Seite haben möchte, sagt mir einfach bescheid, wenn er bei autoki
ein Album eingerichtet und Fotos hochgeladen hat.
Grüsse
Shoo
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
cool - es freut mich !!!Shoobedoo hat geschrieben:Das ist ja stark... schönen Dank ManniProberunner hat geschrieben:hab selber zwar keinen schwarzen probe, aber dafür habe ich vor ein paar tage ein video gebastelt wo nur scharze probes zu sehen sind und der eine oder andere davon ist auch hier aus dem forum
Werde den YouTube Video gleich mal in ein Album der Clubseite einbinden.
Grüsse
Shoo
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
- Shoobedoo
- Donating Member
Die externe Club Homepage ist seit gestern vorübergehend nicht erreichbar, erst wieder ab dem 01. Juli 2008.
Grund: Das freie Traffic-Volumen von 1GB wurde für diesen Monat überschritten, da es sich um eine kostenlos gehostete Homepage bei Arcor handelt.
Ich gehe davon aus, dass der Traffic sich nächsten Monat "normalisiert" hat, so dass ich nicht extra Traffic hinzugekaufen muss. Ich werde das jedenfalls im Auge behalten.
Grüsse
Shoo
Die externe Club Homepage ist seit gestern vorübergehend nicht erreichbar, erst wieder ab dem 01. Juli 2008.
Grund: Das freie Traffic-Volumen von 1GB wurde für diesen Monat überschritten, da es sich um eine kostenlos gehostete Homepage bei Arcor handelt.
Ich gehe davon aus, dass der Traffic sich nächsten Monat "normalisiert" hat, so dass ich nicht extra Traffic hinzugekaufen muss. Ich werde das jedenfalls im Auge behalten.
Grüsse
Shoo