Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
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woher weisst du denn so genau das du keine hast?
Du sagst, "vibrieren ohne ende, Und mit der ganzen stomversorung stimmt was nicht, wenn ich fensterheber drücke geht die drehzahl knap über 0 runter. Und motor dreht sehr zögerlich und "schwer" hoch. In hohen umdrehungen zu fahren ist fast nicht möglich. Wenn man vom gas geht, geht die drehzahl schneller runter als sie hochgegangen ist. "
So, und das passt nunmal alles zu einer zu niedrigen Zündspannung und nich zu einem defekten SG, weil es beim überbrücken nunmal nur zu spannungsspitzen kommen kann, die maximal die cpu zerstören könnten. und dann macht dein wagen keinen Mucks mehr. Was aber davon noch kaputt gehen kann ist der Zündtransistor, der ja eh sehr empfindlich ist.
Aber ok, wenns dich glücklich macht, bau das SG raus, und machs auf, aber die wahrscheinlichkeit das da was kaputt ist, liegt bei weit unter 1%.
Du sagst, "vibrieren ohne ende, Und mit der ganzen stomversorung stimmt was nicht, wenn ich fensterheber drücke geht die drehzahl knap über 0 runter. Und motor dreht sehr zögerlich und "schwer" hoch. In hohen umdrehungen zu fahren ist fast nicht möglich. Wenn man vom gas geht, geht die drehzahl schneller runter als sie hochgegangen ist. "
So, und das passt nunmal alles zu einer zu niedrigen Zündspannung und nich zu einem defekten SG, weil es beim überbrücken nunmal nur zu spannungsspitzen kommen kann, die maximal die cpu zerstören könnten. und dann macht dein wagen keinen Mucks mehr. Was aber davon noch kaputt gehen kann ist der Zündtransistor, der ja eh sehr empfindlich ist.
Aber ok, wenns dich glücklich macht, bau das SG raus, und machs auf, aber die wahrscheinlichkeit das da was kaputt ist, liegt bei weit unter 1%.
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Das wusste ich nicht, sorry. Das hatte ich bis jetzt noch die über ZV gelesen.
Dazu gesagt meine zündkerzen sehen echt scheisse aus. Ablagerungen usw.
Dann lass ich das mal lieber mit dem SG.
Ich hab sowieso ein anderen ZV als der normale wurde also schonmal gewechselt. von Mitsubushi.
Was soll ich jetzt machen? Kann man den zündtransistor wechseln oder brauch ich ein neuen ZV?
Dazu gesagt meine zündkerzen sehen echt scheisse aus. Ablagerungen usw.
Dann lass ich das mal lieber mit dem SG.
Ich hab sowieso ein anderen ZV als der normale wurde also schonmal gewechselt. von Mitsubushi.
Was soll ich jetzt machen? Kann man den zündtransistor wechseln oder brauch ich ein neuen ZV?
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1. Jeder Probe ZV is von Mitsubishi.
2. Nennt sich HEI Modul, siehe Probewiki
3. Zündkerzen unbedingt erneuern, macht auch viel aus
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den originalen kenn ich, aber bitte was is das da in deinem wagen? wo haste den her und wer hat den verbaut und wieso keinen originalen?
und woher wisst ihr, der, du, wer auch immer, das dieser zv 1zu1 mit dem original übereinstimmt? also auch von den spannungen der hallgeber, sowie von transistor, der zündspule usw.
nich das einfach nur daher die probleme kommen.
und woher wisst ihr, der, du, wer auch immer, das dieser zv 1zu1 mit dem original übereinstimmt? also auch von den spannungen der hallgeber, sowie von transistor, der zündspule usw.
nich das einfach nur daher die probleme kommen.
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