Suchen Werkstatthandbuch mit Schaltplänen für den 93er 24V

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
StevenP
Level 0
Level 0
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2007, 17:27
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

Suchen Werkstatthandbuch mit Schaltplänen für den 93er 24V

Beitrag von StevenP »

Hallo Leute.
Ein sehr netter Probebant namens No-Bleifuss gab mir den Tipp hier mal so ein Gesuch rein zu stellen.
Also Leute. Ich suche so ein Werkstatthandbuch des 93er 24V
vielleicht hat ja hier jemand wirklich so eines, oder vielleicht ein Buch eines etwas jüngeren Probes und würde mir die dann Kopieren oder einen Tipp geben wo ich eines bestellen könnte. Ich freue mich über jede antwort von Euch!


Zitat von No-Bleifuss:
"schreib doch mal ins Suche nen Gesuch, das du das Werkstatthandbuch mit Schaltplänen für den 93er suchst,

und dann auf ne PN warten"


Lg Euer Steven
Antworten