Mein neues Auto :-)

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
ProberRudi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 241
Registriert: 09.11.2003, 20:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Groitzsch bei Leipzig

Mein neues Auto :-)

Beitrag von ProberRudi »

Hallo.Wollte euch mal mein neues Auto vorstellen. Ist ein BMW 318Ci Coupé mit 150PS, Bi-Xenon, Leder,PDC,DSC,BC,Klimatronic... Hab heute mal Bilder gemacht. Sind leider nicht die besten und Winterräder sind auch drauf. Mit den Sommer Alus sieht er noch mal besser aus.

Front mit Bi-Xenon Scheinwerfern.

Bild

Bild

Heck mit LED-Rückleuchten.

Bild

Bild

Bin mal auf Kommentare gespannt.
Gruß Rudi
Klarglas Seitenblinker/V6 Zeichen vom Cougar unter Seitenblinkern/SchreiterTuning Heckspoiler/Ami Sport ESD/K.A.W. 50/35/lackierte Mittelkonsole/
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Auto :-)

Beitrag von Shoobedoo »

Äscht krrrasse 3er, Aldder... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZWTUKtXAB-8

Grüsse
Shoo
Zuletzt geändert von Shoobedoo am 22.12.2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
ero1986
Level 2
Level 2
Beiträge: 251
Registriert: 15.05.2007, 17:59
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg/Horn

Beitrag von ero1986 »

Schöner wagen hatte ich auch mal. Aber ich finde der e36 ist in der 3er reihe der schönste. (liegt vielleicht daran das ich türke bin) :denk:
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Sehr schön....wirklich. Ich überlege mir ja auch innerhalb der nächsten 12 Monate meinen Fiensta wieder gegen was richtiges zu tauschen und ein 3-er Coupe (Facelift) ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Aber wenn nur als 325 oder 330 und mit Automatik. Aber mal schauen, vielleicht wirds auch ein CLK-Coupe...

Ich finde jedenfalls das Du ne gute Wahl getroffen hast!

Herzlichen Glückwunsch.
ero1986 hat geschrieben:Schöner wagen hatte ich auch mal. Aber ich finde der e36 ist in der 3er reihe der schönste. (liegt vielleicht daran das ich türke bin) :denk:
Ich sach jetzt ma nix :lol:

Gruß
Micha
VG
Micha
Speedjunkie
Level 1
Level 1
Beiträge: 173
Registriert: 31.08.2007, 17:47
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Speedjunkie »

jepp, schließ mich BM an, schöner BMW :D
Wer rastet, der rostet!
96er Probe Medici
98er Puma
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Dem fehlen schicke Alus :) Sonst Ok, auch wenns nur ein BWM ist



ero1986 hat geschrieben:Aber ich finde der e36 ist in der 3er reihe der schönste. (liegt vielleicht daran das ich türke bin) :denk:
:lol: der ist gut ...

ich bin kein Türke, aber der e36 war wirklich der schönste Bä-ehm-weh ^^
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
D7ig
Level 2
Level 2
Beiträge: 217
Registriert: 18.02.2004, 18:45
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D7ig »

Rudi, schönes Auto. Sowas macht bestimmt Spaß!
Flo hat geschrieben: ich bin kein Türke, aber der e36 war wirklich der schönste Bä-ehm-weh ^^
Moment. Sagt dir "M1" bitteschön etwas? ;-)

Unter den 3ern gefällt mir der E30 M3 am besten. Der hat am meisten Stil.

Daniel
A redline a day keeps the doctor away.

Fahrwerksinfos und vieles mehr zu den 1st gen Modellen auf meiner Homepage: http://7ig.net/626/
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

BM50181 hat geschrieben:Aber wenn nur als 325 oder 330 und mit Automatik. Aber mal schauen, vielleicht wirds auch ein CLK-Coupe...



Gruß
Micha

micha man merkt das die wirtschaft buhmt. :lol:

mfg brilli


achja dank oberlehrer silversurfer, boomt und nicht buhmt! :idea:
Zuletzt geändert von brilli am 23.12.2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
ProberRudi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 241
Registriert: 09.11.2003, 20:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Wohnort: Groitzsch bei Leipzig

Beitrag von ProberRudi »

Flo hat geschrieben:Dem fehlen schicke Alus :) Sonst Ok, auch wenns nur ein BWM ist



ero1986 hat geschrieben:Aber ich finde der e36 ist in der 3er reihe der schönste. (liegt vielleicht daran das ich türke bin) :denk:
:lol: der ist gut ...

ich bin kein Türke, aber der e36 war wirklich der schönste Bä-ehm-weh ^^
Die schicken Alus kommen doch erst im Sommer wieder drauf. Sind momentan Winterräder drauf.

Gruß Rudi
Klarglas Seitenblinker/V6 Zeichen vom Cougar unter Seitenblinkern/SchreiterTuning Heckspoiler/Ami Sport ESD/K.A.W. 50/35/lackierte Mittelkonsole/
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

brilli hat geschrieben:
BM50181 hat geschrieben:Aber wenn nur als 325 oder 330 und mit Automatik. Aber mal schauen, vielleicht wirds auch ein CLK-Coupe...
Gruß
Micha
micha man merkt das die wirtschaft buhmt. :lol:

mfg brilli
Geht so 8) Sagen wir mal so, soweit die Wunschvorstellung und unter Vorbehalt dass sich alles beruflich so entwickelt, wie geplant. Stichdatum ist der 01.01.2009....schauen wir mal :D
Ich will mich schliesslich in der Kiste nicht von ordinären 24VProbes überholen lassen :lol: :lol: :wink:

Erst sollte es ein Diesel werden, aber das habe ich mir in den letzten Monaten wieder aus dem Kopf geschlagen bei den Diesel-Preisen. Da hol ich mir lieber so einen Wagen und erziehe meinen Gasfuß etwas! 8)

Gruß
Micha
VG
Micha
BMW850CIaM70
Level 2
Level 2
Beiträge: 272
Registriert: 26.11.2006, 23:11
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von BMW850CIaM70 »

@ProberRudi: Schickes Teil, Gratulation. Nur etwas untermotorisiert. :D Nee, Spass bei Seite, schöner Wagen.
ero1986 hat geschrieben:Schöner wagen hatte ich auch mal. Aber ich finde der e36 ist in der 3er reihe der schönste. (liegt vielleicht daran das ich türke bin) :denk:
Ich hatte mal die Gelegenheit einen E36 M3 Coupe in guelogelb zu bekommen, für ein Apfel und ein Ei. Der war absolute Vollausstattung und Original mit 46.000. Und ich Säckel habe nicht zugeschlagen, ich Idiot, echt. Beisse mich jedesmal in den Hintern, wenn ich so einen sehe. Naja, vielleicht irgendwann hole ich mir einen E36 oder E46 und baue den auf V8 um. :shock:

Grüsse
psychodad
Level 3
Level 3
Beiträge: 317
Registriert: 23.05.2004, 15:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schweiz (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von psychodad »

Mich wunderts immer wieder wie Ex-Probler (24v) es schaffen auf ein 4 Zylinder umzusteigen?

Für mich kömmt nix mehr unter 6 Zylindern in Frage ausser vielleicht ein Honda s2000 :P.

Naja hast ja wenigstens ne nette ausstattung dabei, wünsche viel spass mit dem BMW.

achja: der schönste BMW ist meiner meinung immer noch der Z8
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Mensch Rudi, dass man von Dir auch mal wieder was hört!! :D

Herzlichen Glückwunsch, schickes Auto! Allzeit gute und beulenfrei Fahrt! Kannst auch mit Deinem Neuen gern mal beim Stammtisch vorbeischauen, wir sind da nicht so.. ;)

http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=25703


@ Psychodad: Wenn Du auch nur einmal ein Auto mit dem Antrieb an der richtigen Achse gefahren wärst, würdest Du so etwas nicht sagen. ;)


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5408
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

psychodad hat geschrieben:Mich wunderts immer wieder wie Ex-Probler (24v) es schaffen auf ein 4 Zylinder umzusteigen?...
Nuja, 6Zylinder werden immer weniger. Die Tendenz geht immer mehr zum 4Zylinder und Aufladung wg. Verbrauch. Noch kriegt man gute und günstige 6Zylinder, aber in absehbarer Zeit wird das vorbei sein. Dann gibts 6Zylinder nur noch mit sehr viel Leistung und entsprechend hohem Verbrauch, also wieder nur was für besserverdienende.

Für mich war auch klar, dass ich wieder nen 6Zylinder haben will...aber mal schauen was bis dahin ist. Wenn ich dann noch gleichzeitig umziehen und nicht mehr so weit zur Arbeit muss, könnte ich mir sogar nen richtigen Mörderspritfresser gönnen 8) Aber mit dem Arbeitsweg ist das nicht machbar...dann arbeite ich nur noch fürs Auto, das ist es nicht wert.

Gruß
micha
VG
Micha
Benutzeravatar
Macbeth
Level 2
Level 2
Beiträge: 266
Registriert: 29.01.2006, 01:08
Probe-Modell: Probe II 16V T20
FIN-10: T
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Macbeth »

Hab mich schon gewundert, ein BMW Thread ohne BMW850XYZ...'s Kommentar??? Aber mit zwei Tagen Verzögerung hat er's doch geschafft...

Ein 6-Cyl is schon ne feine Sache aber ein 8-Cyl mit Gasanlage ist doch eigentlich das Ziel das wir anstreben, wie z.B. den aktuellen Charger SRT. OK "hohe" Investition 16.000 Dollar!!! mit wenig MLS plus Überführung, plus Gas-Anlage (Weiß jemand nen Umrüster, der schon mal nen Hemi umgebaut hat???) aber dennoch n echter 8-Cyl mit akzeptablen Verbrauch...

Schöne Feiertage
Stephan

P.S. @ RitterRudi
vergiss nicht die Sidemarker anzuschließen und ein Paar rote Tails aus USA zu besorgen. Mit Sommerreifen auf jeden Fall ne schicke Karre!
PROBE II T20 16V - SE- BJ 96 - WEISS - KLIMA- TEMPOMAT
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
Antworten