Unser Baccardi-Bomber ist gerade von uns gegangen...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
BMW850CIaM70
Level 2
Level 2
Beiträge: 272
Registriert: 26.11.2006, 23:11
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von BMW850CIaM70 »

@Anja: Mein herzliches Beileid.

Aber sieh es so: Du hast die Eigenschaft des Autos erlebt, die man eigentlich kaum bedenkt: Insassenschutz.

Normalerweise sieht man davon nichts, riecht man nichts, hört nichts.
Und doch ist er da, von klugen Ingenieuren hinein konstruiert. Damit den Insassen nichts passiert.

Das war der beste Dienst, den Dein Probe Dir jemals erweisen konnte,
besser als der glänzenste Lack und die größte Felge:

Er gab Dir Schutz!

Auch, wenn da jemand war, der diesen Schutz hat funktionieren lassen - die allerletzte Instanz!

Nimm doch ein Stück, oder auch mehr, mit in Deinen "Neuen". So das etwas weiter benutzt wird und Dich immer erinnert!
Auch wenn´s Dich oft daran erinnert, wie leicht mal etwas passieren kann!

Momentan ist eh ein Wurm drin, die Leute fahren völlig verplant oder planlos durch die Gegend, es liegt wohl daran, dass es wieder kühler wird.

Herzlichen Beileid.

Grüsse
zonk
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 57
Registriert: 28.08.2007, 16:55
Probe-Modell: Probe II 16V T20
FIN-10: P
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag von zonk »

Auch mein Beileid...

Mit wieviel Km/h seit ihr denn ungefähr aufgeprallt?

mfg
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacsParadise »

Beileid, Anja!
Schön, dass Euch nichts passiert ist!

War vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl doch mal langsam einen der anderen Probes fertigzumachen... :wink:

Bis Sonntag!

Gruß,
Rado
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
REDoC
Level 0
Level 0
Beiträge: 52
Registriert: 14.01.2007, 04:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 04177 Leipzig / Queckstraße 15

:-(((

Beitrag von REDoC »

Hallo Anja,

auch von mir herzliches Beileid, zum Verlust deines Probis. Aber das ist das beste Beispiel vom Wolf im Schafspelz (ich weiß so wurde eigentlich der Einser genannt) der der ihn Liebt und Pflegt wird auch vom Probs Geliebt und beschützt (hoffentlich ist der Schock bald überwunden / Schön das es euch gut geht (Stein vom Herz fall)). Diese kleinen Flitzer denken sie können sich alles erlauben-----denke mal der hat seine Lektion gelernt--Hoffe da kommt noch ne angemessene Strafe und Entschuldigug hinzu (gibt es überhaupt für sowas eine angemessene Strafe?). Vielleicht findest du ja noch einen Probi der Ersatzteile für deinen Kleinen Spenden kann.

LG von General Scarface (Probi) und Stephan

Bild
T22 mit ECP Front,Seitenspiegel ECP vielen dank an Mac Fisch, Klappis ECP, Panasonic Mp3 Radio, Schwarze Wünschelrute

===============================

-----------------General Scarface-------------------
Jo-Kurt
Level 1
Level 1
Beiträge: 162
Registriert: 04.03.2003, 18:59
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lehrte/Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jo-Kurt »

au fuck.... mein beileid, kann mich nur meinen vorrednern anschliessen: hauptsache euch ist nichts passiert!

cu
kurt
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Benny »

Och man, der schöne Bacardi-Bomber.

Aber die Hauptsache ist wirklich das euch nichts passiert ist. Welches Mittelteil war denn verbaut? Kann der Bacardi-Bomber vielleicht wieder auferstehen ;)?
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Ob der Barcardi Bomber wieder aufersteht, wird Rainer diese Tage mal prüfen. Schön wärs.
Ich hoffe nur, das sie der Oma nun den Führerschein für immer abnehmen. Ein Opfer reicht.
@ Anja

Ich hoffe Du hast Dich langsam vom ersten Schock erholt und es geht Dir wieder etwas besser.



LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
mc_loewenherz
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 121
Registriert: 28.12.2005, 21:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mc_loewenherz »

oh anja,

auch von mir und jetti herzliches probi beileid,

ich kenns aus eigener erfahrung was ein probe wirklich aushält, auch wennsbei meinem kumpel damals nur 80 frontal in die leitplanken war, der wagen is dabei hinten 1,5 meter abgehoben, aber er stieg danach ohne verletzungen aus, ich war zum glück ein auto dahinter.
der probe hält einiges aus.

hauptsache euch is nix passiert und vielleicht macht ihr ja nochmal so nen schnäppchen.
:wink:

gruß dirk
Benutzeravatar
AK
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2002, 17:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: 31303 Ehlershausen

Beitrag von AK »

Hallo Leute,
vor allem erstmal herzlichen Dank für Euer Mitgefühl, habe auch versucht, mich ein bischen abzuregen, fällt schwer. Sicher ist die Gesundheit erste Priorität, auf jeden Fall. Am Montag kommt erstmal der Gutachter. Ja, die Oma mit ihrer nagelneuen Kasperkiste wird sicher Vollkasko haben und sich ein schönes neues Auto aussuchen können.....grrrrrrrr.
@Zonk: gefahren bin ich "nur" irgendwo zwischen 50 und 60, das dumme war, das ganze passierte nach einer seichten Rechtskurve und ich war gerade wieder am beschleunigen als die Oma von rechts rausgekommen ist. Ich bin da völlig ungebremmst rein, keine Chance.
@Rado: das ist aber kein wirklich guter Grund, nen anderen fertigzumachen
Ich werde mir jetzt übergangsweise irgend etwas fahrbares suchen müssen. Meine Rote bleibt jedenfalls im Winterstall.
Na ja, werd mal berichten, was der Gutachter Montag sagt, wenn Probi nicht verzogen ist, kann man ja evtl. noch was retten....
So long
eine geknickte AK :cry:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von dom_747 »

oh man,das is echt hart :cry:

beileid auch von mir.hoffentlich sagt dir der gutachter was gutes und man kann noch was machen.

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Sebastian-16V
Level 5
Level 5
Beiträge: 889
Registriert: 28.07.2002, 20:52
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian-16V »

hey anja,
ich hab`s grad erst gelesen. tut mir leid für euren kleinen blauen! :(
aber immerhin gut, dass den insassen nichts passiert ist!
viele grüße,
sepp
Antworten