mein schöner probe unfall
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Hi, hatte gestern leider einen Unfall mit meinen Probe denn ich mit viel mühe weiter aufgebaut habe wo ich ihn gekauft habe. Gestern steh ich an der Ampel und ich sah im Rückspiegel das Auto immer näher kommen und dann war es zu spät es hat geknallt zum glück stand ich auf der Bremse sonst hätte er mich bestimmt auf das Auto vor mir geschoben. Zum glück nicht so schlimm schürze hinten kaputt ausputt eingeknickt rechte seite hinten delle und lack abgeplatzt gespachtelter seitenschweller aufgebrochen und mein Auto würde erst vor 3monaten neu lackiert Bilder setz ich heute abend mal rein heute geh ich zum gutachter und lass mal ein gutachten machen. Hoffe mein auto seht danach wieder so aus wie vor dem Unfall.
-
- Level 0
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
son Honk...tz...wenn man wie`n Hans-guck-in-die-Luft Auto fährt is das kein Wunder! Vielleicht sollte der beim Fahren mal auf seine Spur achten...das da ne Schlange Autos steht kann man doch net übersehn
Die Rennerei und die Unannehmlichkeiten nach nem Unfall find ich persönlich am nervigsten...
son Honk...tz...wenn man wie`n Hans-guck-in-die-Luft Auto fährt is das kein Wunder! Vielleicht sollte der beim Fahren mal auf seine Spur achten...das da ne Schlange Autos steht kann man doch net übersehn
Die Rennerei und die Unannehmlichkeiten nach nem Unfall find ich persönlich am nervigsten...
Probe 24v gefahren 08/06 - 11/10
-
- Level 0
- Level 0
- Donating Member
BlueDragon hat geschrieben:kann mir jemand bilder reinsetzen??[/img]
Enteder du versuchst es anhand dieser Anleitung selbst, oder schichst die Bilder an Simon_D@t-online.de
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
-
- Donating Member
Posting and you!
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
-
- Level 0
- Level 2
Deswegen habe ich das bei meinem Unfall so gemacht:gimmeurluv hat geschrieben: Die Rennerei und die Unannehmlichkeiten nach nem Unfall find ich persönlich am nervigsten...
-> Die Sachlage hat der Anwalt geregelt
-> Das Auto wurde über meine beste Freundin repariert und der Gutachter ist auch ein Bekannter von ihr. Die Karre stand ein Monat in München rum und wurde auf dem Hänger hin und her gefahren Geil, wenn man solche Freunde hat.
@ThreadErsteller: Mein herzliches Beileid, drücke Dir die Daumen, dass es problemlos über die Bühne geht.
Grüsse
- stone
- Level 1
- FIN-10: R
das war bestimmt wieder son affe, der am Steuer nichts zu suchen hat und mit Scheuklappen unterwegs ist; die brauchen 3 minuten um in eine Straße einzubiegen und finden es tausendmal interessanter die Bäume oder Häuser an der Straße zu begutachten, anstatt mal auf die Straße zu schauen!! Und dann passiert sowas!! Ich hab das gleiche vor 2 Jahren schon durchgehabt! Den Typ hab ich erstmal aus der Karre gezerrt und so zur Sau gemacht,/ sein Glück, dass er sein Maul gehalten hat, sonst hätt er sich sofort eine eingefangen. Gott sei Dank ists mir bis jetzt noch nicht beim Probe passiert!!
Hoffe für dich, dass sich das schnell klärt und du dein Baby wieder hinbekommst!!
Mfg. Stone
Hoffe für dich, dass sich das schnell klärt und du dein Baby wieder hinbekommst!!
Mfg. Stone
Probe fahren macht echt süchtig, und es wird von Tag zu Tag immer besser!! Probe forever!!!!!
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Wie wahrBenny hat geschrieben:Naja, mit der Einstellung disqualifizierst du dich aber genauso für den Straßenverkehr. Wer meint irgendwas mit Aggressionen lösen zu können hat dort nämlich auch nichts verloren.
Oder leute die sich aufregen wenn sie überholt werden und dann Vollgas geben, nene
MfG Rob