mein schöner probe unfall

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
BlueDragon
Level 0
Level 0
Beiträge: 78
Registriert: 03.12.2006, 15:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: ludwigshafen
Kontaktdaten:

mein schöner probe unfall

Beitrag von BlueDragon »

Hi, hatte gestern leider einen Unfall mit meinen Probe denn ich mit viel mühe weiter aufgebaut habe wo ich ihn gekauft habe. Gestern steh ich an der Ampel und ich sah im Rückspiegel das Auto immer näher kommen und dann war es zu spät es hat geknallt zum glück stand ich auf der Bremse sonst hätte er mich bestimmt auf das Auto vor mir geschoben. Zum glück nicht so schlimm schürze hinten kaputt ausputt eingeknickt rechte seite hinten delle und lack abgeplatzt gespachtelter seitenschweller aufgebrochen und mein Auto würde erst vor 3monaten neu lackiert :( :( Bilder setz ich heute abend mal rein heute geh ich zum gutachter und lass mal ein gutachten machen. Hoffe mein auto seht danach wieder so aus wie vor dem Unfall.
SirSiggi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2006, 06:30
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von SirSiggi »

Ohje,das tut mir leid für dich :(

Wie hat der Unfallgegner den Vorfall denn erklärt? Auffahrunfälle an ner roten Ampel sind mir ein Rätsel...
Probe 24v gefahren 08/06 - 11/10
BlueDragon
Level 0
Level 0
Beiträge: 78
Registriert: 03.12.2006, 15:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueDragon »

ja ist kalr er hat angegeben das es ndie ampel nicht gesehen hat weil ein bus vorne war auf jeden fall hat er es eingesehen und ich bekomme es bezahlt aber schade halt wegen der arbeit
SirSiggi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2006, 06:30
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von SirSiggi »

Autsch...

son Honk...tz...wenn man wie`n Hans-guck-in-die-Luft Auto fährt is das kein Wunder! Vielleicht sollte der beim Fahren mal auf seine Spur achten...das da ne Schlange Autos steht kann man doch net übersehn :roll:

Die Rennerei und die Unannehmlichkeiten nach nem Unfall find ich persönlich am nervigsten...
Probe 24v gefahren 08/06 - 11/10
dom_747
Level 4
Level 4
Beiträge: 478
Registriert: 23.05.2006, 19:02
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von dom_747 »

:cry:

oh man,das is ja echt doof gelaufen.grade neu lackiert und dann sowas...

BEILEID!!!

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
BlueDragon
Level 0
Level 0
Beiträge: 78
Registriert: 03.12.2006, 15:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueDragon »

Ja leider morgen gehts ab zum Gutachter und dann mal sehen was ich bekomme. War halt schade hat mich viel geld gekostet die lackierung und alles und da ich noch in der ausbildung bin weis ich noch nicht ob ich ihn verkaufe oder repaieren lasse.
Seba
Level 0
Level 0
Beiträge: 96
Registriert: 03.03.2007, 23:41
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seba »

Hm das ist ärgerlich ...erinerrt mich daran wie mir vor 2 Monaten ein Smart reingefahren ist als ich am abbiegen war.
Am Smart hat man keinen Schaden gesehen,ich hatte abgeplatzten Lack,Dellen und ne verschobene Stoßstange.
Naja dafür wurde alles sehr schön entschädigt 8)

Bild

Bild
BlueDragon
Level 0
Level 0
Beiträge: 78
Registriert: 03.12.2006, 15:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueDragon »

bei mir ist noch viel mehr kaputt wie bei dir was hast den bekommen?? kann mir jemand bilder reinsetzen??[/img]
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

BlueDragon hat geschrieben:kann mir jemand bilder reinsetzen??[/img]

Enteder du versuchst es anhand dieser Anleitung selbst, oder schichst die Bilder an Simon_D@t-online.de


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

Bild
Bild
Bild
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
BlueDragon
Level 0
Level 0
Beiträge: 78
Registriert: 03.12.2006, 15:27
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: T
Wohnort: ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueDragon »

danke für die bilder
BMW850CIaM70
Level 2
Level 2
Beiträge: 272
Registriert: 26.11.2006, 23:11
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von BMW850CIaM70 »

gimmeurluv hat geschrieben: Die Rennerei und die Unannehmlichkeiten nach nem Unfall find ich persönlich am nervigsten...
Deswegen habe ich das bei meinem Unfall so gemacht:

-> Die Sachlage hat der Anwalt geregelt
-> Das Auto wurde über meine beste Freundin repariert und der Gutachter ist auch ein Bekannter von ihr. Die Karre stand ein Monat in München rum und wurde auf dem Hänger hin und her gefahren :D Geil, wenn man solche Freunde hat.

@ThreadErsteller: Mein herzliches Beileid, drücke Dir die Daumen, dass es problemlos über die Bühne geht.

Grüsse
Benutzeravatar
stone
Level 1
Level 1
Beiträge: 120
Registriert: 04.09.2007, 23:04
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von stone »

das war bestimmt wieder son affe, der am Steuer nichts zu suchen hat und mit Scheuklappen unterwegs ist; die brauchen 3 minuten um in eine Straße einzubiegen und finden es tausendmal interessanter die Bäume oder Häuser an der Straße zu begutachten, anstatt mal auf die Straße zu schauen!! Und dann passiert sowas!! Ich hab das gleiche vor 2 Jahren schon durchgehabt! Den Typ hab ich erstmal aus der Karre gezerrt und so zur Sau gemacht,/ sein Glück, dass er sein Maul gehalten hat, sonst hätt er sich sofort eine eingefangen. Gott sei Dank ists mir bis jetzt noch nicht beim Probe passiert!!
Hoffe für dich, dass sich das schnell klärt und du dein Baby wieder hinbekommst!!

Mfg. Stone
Probe fahren macht echt süchtig, und es wird von Tag zu Tag immer besser!! Probe forever!!!!!
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Benny »

Naja, mit der Einstellung disqualifizierst du dich aber genauso für den Straßenverkehr. Wer meint irgendwas mit Aggressionen lösen zu können hat dort nämlich auch nichts verloren. :roll:
Rob
Level 5
Level 5
Beiträge: 564
Registriert: 07.02.2007, 16:14
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob »

Benny hat geschrieben:Naja, mit der Einstellung disqualifizierst du dich aber genauso für den Straßenverkehr. Wer meint irgendwas mit Aggressionen lösen zu können hat dort nämlich auch nichts verloren. :roll:
Wie wahr

Oder leute die sich aufregen wenn sie überholt werden und dann Vollgas geben, nene
MfG Rob
Bild
Antworten