Bin wieder da-Urlaubs-Erlebnisse

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Dierk-mit-E
Level 2
Level 2
Beiträge: 220
Registriert: 20.09.2002, 04:41
Probe-Modell: anderes Auto

Bin wieder da-Urlaubs-Erlebnisse

Beitrag von Dierk-mit-E »

Hallo Ihr Lieben !

Bin wieder da ! Schade schade schade....das 5 Wochen so schnell rum sind und ich wieder arbeiten "darf".

Zum Urlaub:
Es waren zwei schöne Wochen am Bodensee, leider die letzten 3 Tage sehr viel Regen. Naja, ich bin ja nicht aus Zuckerwatte.

Dann mal zur Statistik:
gefahrene Kilometer: insgesamt ca. 2300
Verbrauch: im Durchschnitt unglaubliche 8,1 Liter laut Bordcomputer. Nachgerechnet per Hand kam ich auf ca. 8,5 Liter. Nein, ich bin nicht gebummelt. :-)

Probes: leider habe ich keinen richtig getroffen. Nur gesehen, und zwar folgende:
den 1. auf der Anfahrt, Raststätte Kassel, silberner 16V, Kennzeichen F-?? ????
Der Fahrer kannte das Forum nicht und hatte auch sonst kein größeres Interesse.

2. Probe, 26.6., ein blauer 24 V, FDS-?? ????, zwei Personen, Bundesstraße parallel zu Friedrichshafen.
3 Probe, 27.6. ein türkisfarben, Kennzeichen ?, Fischrestaurant kurz vor Meersburg geparkt gewesen.
4. Probe,01.7, silber, OA-?? ????, am Alpsee, ein Fahrer.

Das war die Probe-Ausbeute. Ach ja, und EINEN Cougar gesehen, ältere Dame, hat meine Lichthupe wohl nicht verstanden :-)

Es war ein schönes Fleckchen Erde dort unten, aber leider mit vielen Baustellen und trotz Navi habe ich teilweise die Krise bekommen (fahren sie links...rechts...oben..unten...wenden....gehen sie zu Fuß.....)

Wenn mir noch jemand sagen könnte, wie ich Fotos DIREKT hier einstellen kann, schicke ich ein paar nette Schnappschüsse (mit Text und Kommentar) nach.

Bis denne.....Dierk
Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnigen »

Klike unten auf durchsuchen,wähle dein Bild aus (öffnen),klike auf host it (dan warten),wähle den zweiten Link von oben,rehte Maustate kliken und kopieren auswählen und in deine Beitrag mit der rechtn Maustaste einfügen.
Alles Klar :wink:
Ich will Fotos sehen :wink:

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
Benutzeravatar
AK
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2002, 17:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: 31303 Ehlershausen

Beitrag von AK »

Dierk, ich werde das komische Gefühl nicht los, dass Du mehr nach Probe`s geschaut hast, als.......na ja
In diesem Sinne, nix für ungut, einmal Probe, i..............................
LG
AK
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
Antworten